W900V: Bitte um Verdrahtugshilfe

miramanee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich möchte gerne zwei ISDN-Dosen miteinander verbinden, die sich in unterschiedlichen Räumen befinden. Für Profis sicher denkbar einfach.

In Raum 1 ist direkt beim W900V eine Kombidose ISDN/Analog, also jeweils ein Anschluss. In Raum 2 eine Doppel-ISDN-Dose. Beides unterputz mit einer Leitung 6x2x0,8 verbunden (ca. 12m).

An der Kombidose kommt am analogen Anschluss das DSL-Signal für das W900V. Ich möchte nun ein ISDN oder Patchkabel verwenden, das ich am S0-Bus des W900V anschließe und mit der Kombidose am ISDN-Port verbinde. Logisch, in Raum 2 soll nun das Signal an eine Doppeldose angeschlossen werden. Wie mache ich das?

Ich habe in den Dosen jeweils die Belegungsangaben 1 bis 8. Die Doppeldose hat für jeden Abnehmer eine Anschlussleiste die noch irgendwie verbunden werden müssen. Außerdem habe ich 2 Widerstände 100Ohm, die auch noch rann sollen.

Hinweis: Es gibt nur ein DSL-Signal. Telefonie geht bei dem Typen über VoIP. Wofür er seine ISDN-Geräte verwenden will. Das funktioniert auch mit den angemeldeten Handgeräten ganz gut. Zum Test habe ich ein ISDN-Telefon am Bus des W900V angeschlossen. Funktioniert perfekt. Jetzt möchte ich den Anschluss nur wie beschrieben 'verlängern'.

Freue mich auf euren Support.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777