Also erstmal Hallo.
Ich habe hier einen Speedport W900V am VDSL 50 und ISDN Anschluss.
Mitlerweile habe ich den Router erfolgreich ins Internet gebracht, das WLAN eingerichtet und alle Kabel angeschlossen.
Jetzt habe ich auch meine zwei Sinus 500i Mobileteile angemeldet an den Router und ich kriege keine Telefonverbindung hin (internet Verbindungen funktionieren).
Ich möchte mit den Sinus 500i Mobilteilen ganz normal über den W900V als Basis über den ISDNer raustelefonieren. Ich bekomme aber jedes mal ein Besetztzeichen und erreichbar bin ich auch nicht. Die MSNs sind eingetragen, als auch in den Mobilteilen.
Ich bin die letzten zwei Stunden schon verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, aber ich raffs nicht.
Hab auch schon mit der Hotline telefoniert, der Techniker war aber auch eher ratlos als wissend.
Wo liegt das Problem? Hat hier jemand eine Idee? Ich hab zwar die Suche benutzt, aber vielleicht bin ich zu dumm das zu formulieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
*******************UPDATE***************
Habe das Problem doch noch lösen können:
Habe zum "falschen" grauen Kabel gegriffen und das Kabel für den Splitter erwischt... Jetzt ist das richtige dran und es funktioniert. Ja ja beim nächsten mal schau ich besser hin, aber das hätte man ja auch mal unterschiedliche Farben benutzen können ^^ Sonst hat auch alles eine andere Farbe....
Trotzdem noch mal Danke!
Ich habe hier einen Speedport W900V am VDSL 50 und ISDN Anschluss.
Mitlerweile habe ich den Router erfolgreich ins Internet gebracht, das WLAN eingerichtet und alle Kabel angeschlossen.
Jetzt habe ich auch meine zwei Sinus 500i Mobileteile angemeldet an den Router und ich kriege keine Telefonverbindung hin (internet Verbindungen funktionieren).
Ich möchte mit den Sinus 500i Mobilteilen ganz normal über den W900V als Basis über den ISDNer raustelefonieren. Ich bekomme aber jedes mal ein Besetztzeichen und erreichbar bin ich auch nicht. Die MSNs sind eingetragen, als auch in den Mobilteilen.
Ich bin die letzten zwei Stunden schon verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, aber ich raffs nicht.
Hab auch schon mit der Hotline telefoniert, der Techniker war aber auch eher ratlos als wissend.
Wo liegt das Problem? Hat hier jemand eine Idee? Ich hab zwar die Suche benutzt, aber vielleicht bin ich zu dumm das zu formulieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
*******************UPDATE***************
Habe das Problem doch noch lösen können:
Habe zum "falschen" grauen Kabel gegriffen und das Kabel für den Splitter erwischt... Jetzt ist das richtige dran und es funktioniert. Ja ja beim nächsten mal schau ich besser hin, aber das hätte man ja auch mal unterschiedliche Farben benutzen können ^^ Sonst hat auch alles eine andere Farbe....
Trotzdem noch mal Danke!
Zuletzt bearbeitet: