W900V - Frage zum jpascher Script

Hi,

ich versuche den ganzen Sapss zur Zeit auch. Aber ich bekomme Knoppix nicht zum laufen.
Wenn Knoppix x Windows startet, das wird mein Bildschirm shcwarz und genht aus. Wenn ich dann mit CTRL ALt und Enf drücke, bekomme ich Unloading uneeded AGP modules.
Nun habe ich es mit allem möglichen Komandos versucht, aber nichts gefunden, wobei ich ein Bild erhalte. Das einzige was etwas gebracht hat ist, Knoppix noagp . Dann erscheint die Fehlermeldung nicht, aber der Bildschirm geht trotzdem aus. Das ganze ist ein Asus Notbook. Mit einer ATI X700 Grafik Karte.
Auf welche art könnte ich es noch veruchen diese Firmwaredatei für den Speedport zu erstellen? Fest Installieren möchte ich kein weiteres Betriebssystem.

Nur mal so gefragt: Du nutzt die aktuelleste Knoppix-Version? Ich meine, das ist zurzeit 5.3. Ich hatte das auch mal, weil meine Graka nicht erkannt wurde.

ich hatte immer 5.1.1 oder 5.1.0 ich suche jetzt gerade nach der 5.3 hatte ich auf dem ersten blick gar nicht gesehen, das es die schon gibt.

Ganz nebenbei, die neueste Knoppix-Distribution ist 5.3.1 (sowohl als CD als auch DVD-Version).

mfg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.