W900V mit FW 29.04.80

Hubz

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.
Habe soeben meinen W900V von der Firmware 29.04.76 auf 29.04.80 geflasht.
(Was für mich diesmal nicht so einfach war weil sowohl Unitymedia-Modem als auch das Script LAN1 haben wollen. Naja das Script hat dann nicht geflasht so das ich das dann über die Update-Funktion gemacht habe; funktionierte einwandfrei)

Jetzt meine Frage:
In der Info steht "Das automatische Einrichten durch den Dienstanbieter ist ausgeschaltet ."
Bei mir ist jedoch das Häkchen bei Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen gesetzt und ich bekomme es nicht weg. Der ganze Punkt ist grau unterlegt. Bei den anderen Anbieter-Diensten war das Häkchen auch gesetzt aber die konnte ich deaktivieren.

Ist jetzt Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen deaktiviert oder doch aktiv ?

Gruß
 
Die automatische Einrichtung durch den Diensteanbieter (TR069) ist voreingestellt deaktiviert.
Diese Option kann aber wieder aktiviert werden: im Script-Menü den obersten Menüpunkt:
Expert user (all options) anwählen
Im Options-Menü dann unter
--- SYSTEM Options -----------------------------------------------------
den Punkt:
Enable TR069 disable ATA (NEW) anwählen

mfg
 
Alles klar. Danke

Gruß

Edit:
Nochmals übertragen (mit dem gleichen Problem wie zuvor ;-) ) und aber es läuft einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.