.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W900V Speed2Fritz erfolgreich:PUSH Dienste

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von MiGo, 17 März 2009.

  1. MiGo

    MiGo Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe erfolgreich meine Speedport W900V per Speed2Fritz zu einer Speed!Box geflasht.

    Jetzt bekomme ich auch wöchentlich eine EMail mit mehreren Informationen. Ich hätte gerne das diese EMail auch den Traffic enthält für die Wochen.. also wieviel MB gesendet und wie viel Empfangen.... mir reicht das Gesamt und nicht irgendwie pro Computer oder anders aufgeschlüsselt....

    Geht das? Und wenn ja wie?

    Vielen Dank!

    MiGo
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, das geht.

    Zunächst muss der Online-Zähler (unter Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Internet) auf Volumentarif gestellt werden, beispielsweise so:

    Button "Tarif eintragen" drücken

    Tarif.jpg

    Die 99999 sind absichtlich gewählt (max. mögliche Eingabe), da Flatrate.

    Dann unter Eistellungen - Erweiterte Einstellungen - System - Push Service auf die Registerkarte mit den Erweiterten Einstellungen. Dort oben dann die Statistik zur Onlinezeit mit anwählen. In den gesendeten Mails sind dann u.a. Online-Zeit und Datenvolumen mit enthalten.

    mfg
     
  3. MiGo

    MiGo Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Ich konnte es wie beschrieben aktivieren und hoffe, dass am Montag nun auch alles drin steht.