W900V Speed2Fritz erfolgreich:PUSH Dienste

MiGo

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe erfolgreich meine Speedport W900V per Speed2Fritz zu einer Speed!Box geflasht.

Jetzt bekomme ich auch wöchentlich eine EMail mit mehreren Informationen. Ich hätte gerne das diese EMail auch den Traffic enthält für die Wochen.. also wieviel MB gesendet und wie viel Empfangen.... mir reicht das Gesamt und nicht irgendwie pro Computer oder anders aufgeschlüsselt....

Geht das? Und wenn ja wie?

Vielen Dank!

MiGo
 
Ja, das geht.

Zunächst muss der Online-Zähler (unter Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Internet) auf Volumentarif gestellt werden, beispielsweise so:

Button "Tarif eintragen" drücken

Tarif.jpg

Die 99999 sind absichtlich gewählt (max. mögliche Eingabe), da Flatrate.

Dann unter Eistellungen - Erweiterte Einstellungen - System - Push Service auf die Registerkarte mit den Erweiterten Einstellungen. Dort oben dann die Statistik zur Onlinezeit mit anwählen. In den gesendeten Mails sind dann u.a. Online-Zeit und Datenvolumen mit enthalten.

mfg
 
Danke! Ich konnte es wie beschrieben aktivieren und hoffe, dass am Montag nun auch alles drin steht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.