F F-1 Neuer User Mitglied seit 18 Feb 2007 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Feb 2007 #1 Hallo Leute, habe meinen W900V bekommen. Ich möchte am USB Anschuss einen Massenspeicher betreiben. Wie kann ich den über FTP ansprechen ? Gruss Jürgen
Hallo Leute, habe meinen W900V bekommen. Ich möchte am USB Anschuss einen Massenspeicher betreiben. Wie kann ich den über FTP ansprechen ? Gruss Jürgen
mega IPPF-Urgestein Mitglied seit 30 Apr 2005 Beiträge 11,161 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 19 Feb 2007 #2 F-1 schrieb: Wie kann ich den über FTP ansprechen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normal. z.B: mit dem Windows-Explorer ftp://[email protected]
F-1 schrieb: Wie kann ich den über FTP ansprechen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normal. z.B: mit dem Windows-Explorer ftp://[email protected]
F F-1 Neuer User Mitglied seit 18 Feb 2007 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Feb 2007 #3 Sl 56 Danke mega, alles OK. Habe dort ein Siemens SL 56 angemeldet. Bei anruf kommt der Name auch aus den Telefonbuch aber das zugehörige Bild nicht. Einstellung ? MfG Jürgen
Sl 56 Danke mega, alles OK. Habe dort ein Siemens SL 56 angemeldet. Bei anruf kommt der Name auch aus den Telefonbuch aber das zugehörige Bild nicht. Einstellung ? MfG Jürgen
mega IPPF-Urgestein Mitglied seit 30 Apr 2005 Beiträge 11,161 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 20 Feb 2007 #4 F-1 schrieb: Habe dort ein Siemens SL 56 angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Per FTP? Cool Ne, das mit dem Bild klappt nicht an jeder Basis. An älteren ISDN-Ggiasets klappt es auch nicht. Neue ISDN-Gigasets hab ich nicht
F-1 schrieb: Habe dort ein Siemens SL 56 angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Per FTP? Cool Ne, das mit dem Bild klappt nicht an jeder Basis. An älteren ISDN-Ggiasets klappt es auch nicht. Neue ISDN-Gigasets hab ich nicht