[Erledigt] W920v / 7570

A

akapuma

Guest
Ich biete hiermit meine W920V zum Verkauf an. Diese ist nativ zur FritzBox 7570 geflasht.

Das Gerät ist gut 2 Jahre in Betrieb gewesen. Ich verkaufe es, weil ich durch einen neuen Vertrag eine neue Box erhalten habe. Die Box funktioniert einwandfrei.

Die Box wurde in einem rauch- küchendunst- und tierfreiem Gästezimmer betrieben, ist also nicht "verwarzt", stinkt nicht, und wurde auch pfleglich behandelt.

Ich biete folgendes:
- W920V, nativ geflasht zur 7570
- original-Netzteil
- DSL-Kabel (passt zur Box, TAE zu Western)
- ein ganz neues unbenutztes LAN-Label
also alles, was man zum Betrieb benötigt

Die Anleitung habe ich nicht mehr, sie wäre aber auch nicht mehr zutreffend, weil ja 7570-Firmware drin ist. Ich habe auch nicht mehr den originalen Pappkarton, gelobe aber, die Box gut zu verpacken.

Ich wünsche mir dafür 100¤ per Vorkasse.

Ich verschicke sofort nach Geldeingang per Hermes (Porto natürlich inklusive), die Trackingnummer teile ich sofort mit.

Ich freue mich über Angebote.

Gruß

akapuma

=> Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.