A
akapuma
Guest
Ich biete hiermit meine W920V zum Verkauf an. Diese ist nativ zur FritzBox 7570 geflasht.
Das Gerät ist gut 2 Jahre in Betrieb gewesen. Ich verkaufe es, weil ich durch einen neuen Vertrag eine neue Box erhalten habe. Die Box funktioniert einwandfrei.
Die Box wurde in einem rauch- küchendunst- und tierfreiem Gästezimmer betrieben, ist also nicht "verwarzt", stinkt nicht, und wurde auch pfleglich behandelt.
Ich biete folgendes:
- W920V, nativ geflasht zur 7570
- original-Netzteil
- DSL-Kabel (passt zur Box, TAE zu Western)
- ein ganz neues unbenutztes LAN-Label
also alles, was man zum Betrieb benötigt
Die Anleitung habe ich nicht mehr, sie wäre aber auch nicht mehr zutreffend, weil ja 7570-Firmware drin ist. Ich habe auch nicht mehr den originalen Pappkarton, gelobe aber, die Box gut zu verpacken.
Ich wünsche mir dafür 100¤ per Vorkasse.
Ich verschicke sofort nach Geldeingang per Hermes (Porto natürlich inklusive), die Trackingnummer teile ich sofort mit.
Ich freue mich über Angebote.
Gruß
akapuma
=> Verkauft
Das Gerät ist gut 2 Jahre in Betrieb gewesen. Ich verkaufe es, weil ich durch einen neuen Vertrag eine neue Box erhalten habe. Die Box funktioniert einwandfrei.
Die Box wurde in einem rauch- küchendunst- und tierfreiem Gästezimmer betrieben, ist also nicht "verwarzt", stinkt nicht, und wurde auch pfleglich behandelt.
Ich biete folgendes:
- W920V, nativ geflasht zur 7570
- original-Netzteil
- DSL-Kabel (passt zur Box, TAE zu Western)
- ein ganz neues unbenutztes LAN-Label
also alles, was man zum Betrieb benötigt
Die Anleitung habe ich nicht mehr, sie wäre aber auch nicht mehr zutreffend, weil ja 7570-Firmware drin ist. Ich habe auch nicht mehr den originalen Pappkarton, gelobe aber, die Box gut zu verpacken.
Ich wünsche mir dafür 100¤ per Vorkasse.
Ich verschicke sofort nach Geldeingang per Hermes (Porto natürlich inklusive), die Trackingnummer teile ich sofort mit.
Ich freue mich über Angebote.
Gruß
akapuma
=> Verkauft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: