[Frage] W920V als Lan Router??

PhantomXY

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Wir haben Lan Leitung aus der Wohnung Meines Bruders 2 Stockwerke tiefer In meine Wohnung gelegt! Jetzt wollte ich meinen 920 gern an der Leitung als Lan Router betreiben damit ich mein eigendes wLan Netz habe!
Ist es irgendwie möglich das intr. Modem auszuschalten, damit das funktioniert?

Kann ich dan über die Lan Ports dann auch T-Entertain verteilen??

Oder bin ich auf dem Holzweg??

Danke im Vorraus!

Beste Grüsse

Steffan

Hallo
Ich weiss jetzt leider nicht mehr genau die Einstellungen in der Speedport FW, aber schau mal ob du unter Internet oder Zugangsdaten Internet über LAN1 beziehen kannst.
lg

Hallo
Ich weiss jetzt leider nicht mehr genau die Einstellungen in der Speedport FW, aber schau mal ob du unter Internet oder Zugangsdaten Internet über LAN1 beziehen kannst.
lg

Danke für die antwort, aber leider nein! Kann da nur Provider Auswählen oder auf UMTS mittel Stick per USB umstellen!

Sollte das nicht auch gehen wenn ich die Verbindungseinsellungen einfach nur raus nehm, und dann die geschichte an Lan1 häng! Sprich so das der 920er als Schwitch arbeitet??

Kannst du ausprobieren. Wie sehen die IP-Netze aus? Ist DHCP bei deinem Speedport deaktiviert?
Alternativ könntest du auf deinen Speedport mithilfe des ruKernelTool die Firmware der AVM FritzBox 7570 (beide Boxen sind identisch bis auf ein paar LEDs) aufspielen. Da gibt es die Einstellung "Internet über LAN1" beziehen.

Oder selber mit Speed2Fritz eine Firmware bauen. Da sind wenn ich mich nicht irre alle Möglichkeiten einer 7270 für den W920V möglich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.