w920v Anrufbeantworter Menu

Kronos42

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir gerade die fw_Speedport_W920V_04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13679-sp2fr-09.02.23-r-130M_OEM-avm_AnnexB_de.image auf meinen Speedport gepackt.

:) An dieser Stelle mal ein Riesenlob an Jpascher :groesste:

Der Anrufbeantworter funktioniert allerdings nicht ganz wie er soll. Ich komme zwar per **600 ins Hauptmenu aber danach nicht weiter. Dh. wenn ich z.B. die 1 oder andere Ziffern am Telefon drücke passiert garnichts. Ich komme also in kein Untermenu. :noidea:

Telefon ist ein T-Concept PA721 am internen S0 angeschlossen. Keypad automatisch ist auf ein.

Grüße
Kronos

Hallo und willkommen.

Da gibt es ein Hürde zu überwinden, die Zifferntasten funktionieren erst, wenn übers Handteilmenü auf Tonwahl geschaltet wird, und das muss immer vor der jeweiligen Tonwahlziffer gemacht werden.

Hallo,

das T-Concept PA721 ist ein schnurgebundenes ISDN Telefon. Da gibt es kein Handteilmenu. Wärend mir der AB das Ohr vollquasselt (sie befinden sich im Hauptmenu, blabla) kann ich auch nirgends auf Tonwahl umschalten, hab schon überall im Menu nachgeschaut :noidea:

MfG
Kronos

Sorry, dumme Frage: hast du ein anderes Telefon.
Vielleicht liegt es an der Farbe Mangenta und das mag der SP920 ganz und gar nicht :)
Mit meinen Telefonen kann ich den AB anwählen und bedienen. Bei mir funktioniert es.

hab leider kein anderes Telefon zum testen. Ich wollte mir aber ein Sinus 500i Pack kaufen, damit sollte es doch gehen? :? Soweit ich das hier gelesen habe. Oder gibts eine Empfehlung für ein anderes Dect Telefon, nicht von Big T? :)

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.