w920V dect störgeräusche

Snakekick

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe ein w920v mit telefonproblemen.
Sobald dect aktiviert ist habe ich Störgeräusche beim telefonieren über festnetz.Ein mobilteil ist an der dect basisstation vom 920v angeschlossen ein anderes am fon1.
Auf beiden sind die Geräusche zu hören. Das eine telefon ist ein siemens gigaset das andere ein no name.
Telefonate über voip sind zu dem Zeitpunkt von beiden Geräten störungsfrei möglich.

Fehler tritt mit der original .71 telekom Firmware auf als auch mit der gefritzten aktuellen stabilen auf.
2 verschiedene splitter als auch telefonkabel habe ich schon probiert. woran kann es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Störgeräusche beim Telefonieren über die analoge Amtsleitung liegen an der Hardware des Speedport.
Kannst Du nix gegen machen. Das ist der Grund, weshalb ich mein Speedport verkauft und mir eine 7270 zugelegt habe.

Grüße
Snyder

..die möglichkeit hat man als vdsl user nur nich

Hi, ist bekannt und auch an den hersteller weitergeleitet. Wird vermtl. mit einer der nächsten FW updates gefixt. Das kann noch Wochen oder Monate dauern....
Kauf dir ne ordentliche DECT Station und schließe sie direkt an den Splitter an, oder übe dich in Geduld.

DECT-Störgeräusche

DECT-Störgeräusche habe ich nicht; welche Fetnetztelefone hast Du denn an Fon1 - analog oder ISDN?

Die box hängt an einem analogen anschluß, isdn anschlüsse seien wohl nicht betroffen.
hatte jetzt über privat ne neue box testen können die genau das gleiche problem hat

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.