W920v Einwahldaten auslesen bzw gefritzt auto ?

atomi23

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe leiter nicht so wirklich was gefunden da ich meine einwahldaten verlegt habe wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die aus dem w920V auszulesen bzw wenn ich ihn nativ auf eine fritzbox 7570 flash ob er sich dann automatisch konfigkoriert so wie jetzt mit der t-com firmeware , und hat evntl irgendwer noch das gute tool ruKernelTool von skyteddy evntl per PM oder halt falls skyteddy mitliest das er es mir zukommen lassen kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

laß Dir neue Zugangsdaten von T-Irgendwas zuschicken, das kostet nichts.

Das ruKernelTool wird Dir keiner per Email zuschicken, da es sich in der Beta-Phase befindet und ich es nicht im großen Rahmen verteile. Siehe auch: Klick mich

Happy computing!
R@iner

PS: Und benutze bitte zum einen sinnvoll die Shift-Taste und zum anderen auch mal Punkt und Komma. Dein Bandwurmsatz ist ja grausam und schwer leserlich! Danke.
 
Edit Ernest015: Überflüssiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt

Hmm aber dann werden ja meine Aktuellen Daten gesperrt soweit ich weiß und da ich über T-Home TV schaue wäre das schlecht , kannst du mir nicht das Tool zukommen lassen ist ja von dir ? Es scheint mir das einfachste zu sein ein 920v nativ zu flashen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden neue rausgeschickt und erst an dem Tag wo die neue dir zugestellt werden werden die alten gesperrt.

Gibt es seit Anfang Q4 2009 :)
 
So ahb jetzt bei T-home angerufen die schicken neue Daten raus , naja muß ich nochmal paar tage warten mit dem Fritzen , schade das das rukerntool nicht verfügbar ist

@ skyteddy hab mir deine seite angeschaut , aber die bringt mich ja auch nicht weiter. Bezüglich nativ flashen da selbst bei dir unter http://www.rainerullrich.de/pc/ruSpeedPortUploader/ruSpeedPortUploader.html auf das rukerntool verwiesen wird wenn man den 920v nativ flashen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit dem ruSpeedPortUploader genauso, nur halt nicht ganz so komfortabel.

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.