.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W920V-Firmware, woher???

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von akapuma, 19 Jan. 2009.

  1. akapuma

    akapuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin gerade mit meinem Laptop am alten Wohnort. Hier werkelt eine FritzBox fein an einem 6000er DSL-Anschluß.

    Leider hat es 1&1 nicht geschafft, mir einen DSL-Anschluß am neuen Wohnort zur Verfügung zu stellen. Deshalb steht jetzt dort ein Speedport W920V der Telekom. DSL gibt's erst am Freitag, und dann auch "nur" ein 1000er.

    Nun wollte ich schonmal die aktuelle Firmware auf den Speedport drauftun, also hier auf den Laptop tun und am neuen Wohnort auf den Speedport draufspielen.

    Wo finde ich nun die aktuelle Firmware für den Speedport?

    Bei der Telekom gibt es eine W920V-Speedport-Download-Seite. Aber wo ist dort die Firmware? Ist es die 107MB große Datei "GPL-Speedport_W_920V.AnnexB.tar.gz", die sich hinter "Quellcode für Speedport W 920V" verbirgt:confused:

    Wer kann helfen?

    Gruß

    akapuma
     
  2. hawcline

    hawcline Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Stress pur
    Ort:
    Velbert (NRW)
    Hallo,

    Die 920er Firmware ist ca. seit gestern vom T-Com Server verschwunden.
    Es gibt hier irgendwo im Board ein Thread für Firmware suche, weiss aber zur Zeit nicht wo??

    Mit dem Quellcode kannste soweit nichts anfangen.

    Gruss
    Jörg
     
  3. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
  4. akapuma

    akapuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, ob es wohl einen Grund gibt?

    Nö, ich dachte/hoffte nur, daß sich vielleicht dahinter die fertige Firmware verbirgt.

    Oder abwarten. Vielleicht ist sie ja bald wieder drin. Ich dachte nur, sie übersehen zu haben.

    Gruß

    akapuma
     
  5. asu

    asu Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gibt es schon etwas neues?

    Ich benötige ebenfalls die TO Firmware. Hat die jemand noch und würde die mir per Email zusenden?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die orginal firmware gibs doch mit dem fritz script.....
     
  7. asu

    asu Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie?

    Wo den?

    Ich habe ion den Ordner nichts gefunden.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Sep. 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 Fifaheld, 23 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2009
    wenn ich wüsste ob man die links anbieten darf...auch wenns ne orginal firmware ist...na egal schick dir erstmal die orginal jetztige final firmware per pm zu

    P.s. es geht hier nicht um eine neuere,sondern um die orginal firmware, also die 65.04.58 von tcom....jedenfalls von meiner seite aus
     
  9. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Links auf Original-Herstellerseiten dürfen selbstverständlich gepostet werden, nur modifizierte Dateien und Links auf unautorisierte Download-Seiten gehören hier nicht hin.
     
  10. chriskross

    chriskross Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  11. Nanor

    Nanor Gesperrt

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AZUBI
    Ort:
    Hamburg
    und die ist der letzte müll, sowas schlimmes hab ich noch gar nicht erlebt...upload von über 1mb/s runter auf 400kb/s