W920V - (Freetz) externe Pakete

leon83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen Leute.

Ich habs endlich geschafft den W920V an meinem ADSL2+ Anschluss zum laufen zu bekommen.

Habe Nen Image erstellt 7550/70

Soweit so gut (hab kein anderes aktuelles Image gefunden was an ADSL funzt. mit der 7270 Final wie im Board beschrieben PPPoE bzw. PPP Time Out .

So hab dann gestern noch mittels dem script von jpascher nen freetz image erstellt.

Freetz läuft auch die Frage ist nur wie krieg ich die addons zum laufen die ich mittels external erzeugt hab?

Hab angegeben das die USB Datenträger unbenannt werden sollen
(UStor01)

Komme Zwar per FTP mit dem Standard FTP auf die Box nur nicht auf den Stick
er kann die Seite nicht anzeigen , gut dacht ich mir da de eh vsftp eingebaut hast mit Samba hab ich damit den Zugriff aufn Datenträger

Das hat auch hingehaun
Im Freetz Webinterface unter Firmwareupdate optional hab ich die External Datei geladen und dann übers Webinterface nochmals das normale Image (stand so im Board hab bis 2 heute gesucht leider nix gefunden)

Nachm Neustart sind die Pakete die aufm Stick liegen immer noch nicht eingebunden leider ...was mach ich Falsch??
(Aufm Stick sind die Pakete jedoch vorhanden kann ja mittels Sambra darauf zugreifen) - liegen im Ordner external)

Weiss nicht ob ich überhaupt richtig hier bin aber hier ist immer gut was los

Und nochmal Danke an Ernest!! :groesste:

Zusätzliche Frage gibts irgendeine Möglichkeit die 7270 Final irgendwie an nem ADSL AS zum laufen zubekommen oder ist die 7570 firmware erstmal das Höchste d. Gefühle für ADSL User

Danke euch

Und schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.