.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W920V -> fritz - SSH bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von schnurzelat, 26 Jan. 2009.

  1. schnurzelat

    schnurzelat Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 schnurzelat, 26 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2009
    Hallo,

    ich habe gestern meinen W920V umgeflasht. Es scheint alles zu funktionieren, aber ich habe das Problem, dass meine SSH Verbindung zu meinem Linux-Server immer wieder abbricht - das war mit meiner alten fbf 7050 nicht so.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß schnurzelat
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #2 Ernest015, 26 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2009
    Könnte es sein, dass der verwendete LAN-Port durch die Energie-Einstellungen deaktiviert wird? Vielleicht mal probehalber unter Einstellungen - System - Energiemonitor - Energie-Einstellungen den entsprechenden Eingang auf "immer aktivieren" stellen.

    mfg