W920V fritzen oder verkaufen und anderen Router?

DerJochen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Speedport , der Müll von AVM, nutzt ja diese schrecklicke Teledumm Firmware und ich wollte mal wissen ob ihr empfehlen würdet sie zu fritzen (hören dann die Probleme auf?) oder verkaufen, denn die Hardware kann man ja leider nicht austauschen.

Und welchen Router würdet ihr bei VDSL50 Entertain empfehlen ???

Liebe Grüsse

Habs gemacht, sogar noch vor deinem Post. Und es bewirkt echt wunder !

Also JETZT BIN ICH ZUFRIEDEN!

ICh habe gerade das Speedport W920V auf eine schöne FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (Firmware-Version 75.04.82) geFRITTZ (so heisst das echt) und siehe - WLAN 1A bei Palm, WeTab und auf dem Lappi meiner Frau. In Geschwindigkeiten die es zuvor nie gebracht hat.

Echt Hammer! :)

Ja was manche Provider doch für eine armselige Software auf so schöne Boxen spielen lassen.

Glückwunsch, was soll man jetzt noch sagen !

Viel Spaß mit dem neuen / alten Router.

Danke schön! :)

Ja was manche Provider doch für eine armselige Software auf so schöne Boxen spielen lassen.

Und ich habe seit März das Speedport und in dem halben Jahr nicht ein einziges FW Update. Traurig für ein Unternehmen dass führend im Telekommunikations-Sektor sein will.

Die Brdige kann ich jetzt aber nicht mehr nutzen oder? Die W101 von Speedport? Für Entertain ?

Und ich habe seit März das Speedport und in dem halben Jahr nicht ein einziges FW Update. Traurig für ein Unternehmen dass führend im Telekommunikations-Sektor sein will.
Das hat doch nichts miteinander zu tun.
Jedes Firmwareupdate, das die Features erweitert, kostet die Telekom Geld, da diese bei AVM eingekauft werden müssen. Du hast den Router mit den vorhandenen Features gekauft und er macht, was er soll.
Es gibt also von Telekom meistens nur Bugfix-Updates oder Erweiterungen, die die Telekom-Dienste besser unterstützen.

Nur leider macht er nicht richtig, was er soll. ^^ Jetzt macht er besser was er soll. Also da darf man mehr erwarten.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.