W920V/Fritzisiert -> Call trough funktioniert nicht richtig

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Irgendwie funktioniert die Call trough Funktion bei mir nicht so richtig:

-Wenn ich die Rufnummer wähle, welche ich eingestellt habe kommt so ein Piepen, heißt denke ich mal, dass ich die Pin eingeben soll

-Pin Eingabe ist auch kein Problem

-auf dem Telefon Display mit dem ich anrufe steht dann irgendwie was mit MFV Wahl aktiv oder so

Und nun das Problem:

-wenn ich z.B. **701 eingeben will, beendet er schon bei **70 das Gespräch. Bei **01 passiert auch dasselbe. Auch Rufnummern brechen nach 4 Zeichen ab.

Geht das überhaupt mit ISDN? Ein Kanal für meinen eingehenden Anruf, einer für meinen ausgehenden Anruf... wenn ja, evtl. ist da kabeltechnisch was falsch.

Danke schon mal für eure Hilfe

Greetz
Overlord
 

renardym

Mitglied
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Call trough

Hallo,

ich mache das auch über ISDN.

auf Zielrufnummer anrufen - >

- das System gibt eine Kennung: Dadüda
- PIN eingeben -> Quttierungston kommt
- 0 wählen! -> Freizeichen kommt

Nun die Zielrufnummer wählen. Wie kommst Du auf **70?

Martin
 

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das steht bei mir drin bei Kürzel.. also im Telefonbuch der Anlage. Ein Quittungstin kommt nicht, nach der Pin Eingabe... auf dem Display steht nur was.

Wenn ich 0 eingebe und dann die Zahlen, trennt er nach der 4ten Zahl die Verbindung.
 

iqjet

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
so wie von renardym beschrieben, funktioniert es einwandfrei.
Abweichend von dieser Beschreibung lasse ich das Call Through nur von voreingestellten CallerIDs zu.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,503
Beiträge
2,128,580
Mitglieder
362,887
Neuestes Mitglied
mjstruck
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via