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W920V/Fritzisiert -> Call trough funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von -Overlord-, 28 Okt. 2008.

  1. -Overlord-

    -Overlord- Neuer User

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    Hallo Leute

    Irgendwie funktioniert die Call trough Funktion bei mir nicht so richtig:

    -Wenn ich die Rufnummer wähle, welche ich eingestellt habe kommt so ein Piepen, heißt denke ich mal, dass ich die Pin eingeben soll

    -Pin Eingabe ist auch kein Problem

    -auf dem Telefon Display mit dem ich anrufe steht dann irgendwie was mit MFV Wahl aktiv oder so

    Und nun das Problem:

    -wenn ich z.B. **701 eingeben will, beendet er schon bei **70 das Gespräch. Bei **01 passiert auch dasselbe. Auch Rufnummern brechen nach 4 Zeichen ab.

    Geht das überhaupt mit ISDN? Ein Kanal für meinen eingehenden Anruf, einer für meinen ausgehenden Anruf... wenn ja, evtl. ist da kabeltechnisch was falsch.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Greetz
    Overlord
     
  2. renardym

    renardym Mitglied

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    Call trough

    Hallo,

    ich mache das auch über ISDN.

    auf Zielrufnummer anrufen - >

    - das System gibt eine Kennung: Dadüda
    - PIN eingeben -> Quttierungston kommt
    - 0 wählen! -> Freizeichen kommt

    Nun die Zielrufnummer wählen. Wie kommst Du auf **70?

    Martin
     
  3. -Overlord-

    -Overlord- Neuer User

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    Das steht bei mir drin bei Kürzel.. also im Telefonbuch der Anlage. Ein Quittungstin kommt nicht, nach der Pin Eingabe... auf dem Display steht nur was.

    Wenn ich 0 eingebe und dann die Zahlen, trennt er nach der 4ten Zahl die Verbindung.
     
  4. iqjet

    iqjet Mitglied

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    so wie von renardym beschrieben, funktioniert es einwandfrei.
    Abweichend von dieser Beschreibung lasse ich das Call Through nur von voreingestellten CallerIDs zu.