[Problem] W920V gefritzt auf 75.04.90

scr3tchy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe meine Box auf die neue Firmware gefritzt. Soweit auch alles bestens geklappt mit Speed2Fritz. Allerdings habe ich jetzt ein problem meine Freenetdaten in die Box zu kriegen. Als Internetprovider kann Freenet nicht mehr ausgewählt werden und andere Zugangsdaten habe ich nicht.

Was kann ich jetzt tun? :p Jemand eine Idee?

Den Punkt "Anderer Internetprovider" habe ich auch schon probiert aber da kommt er über die Überprüfung nicht drüber hinweg. Eine DSL-Signal habe ich. Also mit dem Broadcom synchronisiert die Box sich ohne Probleme.

Hab doch noch was bei Google gefunden. Sorry für den viel zu frühen und verzweifelten Post. Für alle die das gleiche Problem haben.

Hier der Link

Nun gut, war die gleiche Idee :)

mfg

Hallo scr3tchy,

flashe die Firmware mal nativ per rukerneltool oder ftpuploader von Johann (nehme ich her). Dann kannst Du ausschließen, ob der Fehler vom Skript kommt. Sowas ähnliches hatte ich mit T-Online auch.

Viele Grüße!

grundigboy

Danke ernest für den Link .. hat natürlich funktioniert ohne Probleme. Ist jetzt wieder alles eingerichtet und funktioniert tadellos. Danke :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.