Erst noch einmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Habe den W920V nun erfolgreich gefritzt. Das Rukerntool ist einfach spitze. Danke und ein dickes Lob an den Entwickler dieses Tools.
Nun zu meinem Problem: Ich nutze den 920V an einem ADSL 1 Port im Ram-Modus. Hintergrund ist, das ich RAM-Pilot bin und anstatt DSL 2000 fest, DSL 6000 ratenadaptiv nutzen kann. Vorher hatte ich die Fritz 7170 mit vorgeschalteten Speedtouch 516V6 als Modem das am 1 Lan Port der7170 angeschlossen war. Diese Kombi brachte Vollsync also 6656.
Der gefritzte 920V synct nur mit 4500. Deswegen wollte ich das Speedtouch 516V6 wieder vor die 920V als Modem schalten. Nur leider funktioniert das mit der Laborversion FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL IPV6 Labor-Version 75.04.82-17599 nicht.
Mit der normalen 7570 Firmware, muss ich nur den Haken bei "Unterstützung für IPTV/Entertain entfernen und dann läuft das Ganze mit dem gefritzten 920V. Nur benötige ich unbedingt die Laborversion. Doch dort ist dieses Kästchen "Unterstützung für IPTV" nicht vorhanden.
Wie bekomme ich das externe Modem über Lan-Port 1 in Betrieb ?
Als Fehlermeldung sagt der 920V ppoe-Fehler....
Die Zugangsdaten sind in der 920V eingetragen.
DSL-ATM-Einstellungen
Die erforderlichen Werte erhalten Sie von Ihrem DSL-Anbieter.
VPI 1
VCI 32
Kapselung PPPoE (angehakt)
PPPoA/LLC
PPPoA/VC-Mux
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ansonsten die gefritzte 920V super läuft.
Vielen Dank für Eure Antworten und eine schöne sonnige Restwoche noch...
Nun zu meinem Problem: Ich nutze den 920V an einem ADSL 1 Port im Ram-Modus. Hintergrund ist, das ich RAM-Pilot bin und anstatt DSL 2000 fest, DSL 6000 ratenadaptiv nutzen kann. Vorher hatte ich die Fritz 7170 mit vorgeschalteten Speedtouch 516V6 als Modem das am 1 Lan Port der7170 angeschlossen war. Diese Kombi brachte Vollsync also 6656.
Der gefritzte 920V synct nur mit 4500. Deswegen wollte ich das Speedtouch 516V6 wieder vor die 920V als Modem schalten. Nur leider funktioniert das mit der Laborversion FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL IPV6 Labor-Version 75.04.82-17599 nicht.
Mit der normalen 7570 Firmware, muss ich nur den Haken bei "Unterstützung für IPTV/Entertain entfernen und dann läuft das Ganze mit dem gefritzten 920V. Nur benötige ich unbedingt die Laborversion. Doch dort ist dieses Kästchen "Unterstützung für IPTV" nicht vorhanden.
Wie bekomme ich das externe Modem über Lan-Port 1 in Betrieb ?
Als Fehlermeldung sagt der 920V ppoe-Fehler....
Die Zugangsdaten sind in der 920V eingetragen.
DSL-ATM-Einstellungen
Die erforderlichen Werte erhalten Sie von Ihrem DSL-Anbieter.
VPI 1
VCI 32
Kapselung PPPoE (angehakt)
PPPoA/LLC
PPPoA/VC-Mux
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ansonsten die gefritzte 920V super läuft.
Vielen Dank für Eure Antworten und eine schöne sonnige Restwoche noch...