[W920v] Maximale Downloadgeschwindigkeit mit VDSL

uc_guy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Seit ein paar Wochen benutze ich den W920v (Gefritzt mit WLAN Labor) für den Zugang ins Internet.

Letztens ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem VDSL 25 Anschlüss nur eine Downloadgeschwindigkeit von etwa 2.750 MB/s erreichen kann, theoretisch wären etwa 3.250 MB/s möglich.
Außerdem ist die Weboberfläche des Routers während des Downloads extrem langsam (20 sek für den Aufbau einer Seite sind keine Seltenheit)

Nun würde ich gern von anderen W920v Nutzern wissen wie schnell ihr Downstream ist und welche Firmware Version ihr einsetzt.

Hi, ich nutze den Speedport mit der ganz normalen T-Com Firmware: 65.04.58 und erreiche bei Downloads auch um die 2,77 mb/s was in Ordnung ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.