W920V mit DSL-Labor 54.04.99-14000

-jacky-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob diese spezielle DSL Labor auch beim W920V Wirkung zeigt ?
Also man kann da ja gewisse Parameter für die DSL Verbindung verändern aber funktionieren die beim gefritzten W920V ?

Danke schonmal!

Gute Frage. Wenn Du die Labor-Version hast, dann probiere es einfach aus. Ich könnte mir schon vorstellen, daß damit was zum Verstellen geht.

Siehe auch hier

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, habe mir bereits ne Version erstellt. Werde heute Abend nach der Arbeit mal schauen ob das geht ... ;-)

Danke

Ist vielleicht nicht der richtige Thread aber wollte keinen neuen erstellen.
Habe die Version eben mal ausprobiert aber ne wirkliche Änderung konnte ich nicht feststellen.

Es geht eigentlich um folgendes: Anfangs hatte ich nen Sync mit 17692/1180.
Nun ich weiss leider selber, dass das vermutlich auch daran lag, dass am DSLAM noch kaum jemand angeschlossen war ( es gibt erst seit nem Monat gescheites DSL hier ).
Nun habe ich seit Mitte letzter Woche würde ich sagen nur noch nen Sync von 16000/1180. Schwankt im Bereich von 200kbits ...

Ist das wirklich so krass wenn neue Anschlüsse geschaltet werden ?
Kann man da noch irgendwas tunen, weil mich wundert das mein Upload weiterhin am Maximum von DSL 16000 ist ...

Habe nen Anschluss von der Telekom, also DSL 16000 ohne IPTV.
Nicht wundern wegen des recht niedrigen SNR. Das habe ich seit Anfang an.
Über nen längeren Zeitraum sammeln sich zwar schon ein paar CRC Fehler an aber bisher lief alles super stabil, keine Resyncs o.ä.
Da kann ich net klagen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89.8 KB · Aufrufe: 16
Ich könnte mir schon vorstellen, daß damit was zum Verstellen geht.

ist nicht ganz richtig. Beim W701V geht es mit derr FW der 7170, da gleicher DSL Chipsatz. Beim W920V ist das nicht so, da unterschiedliche DSL Chipsätze eingebaut sind und das speed-to-fritz erstellte Image IMMER den DSL Chipsatztreiber vom W920V, bzw vom 7570er Image benutzt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.