W920v mit Speedphone 300

chmilli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe heute mein Speedphone 300 von der telekom bekommen ,
hatte mir die mühe gemacht alle Telefonnummer schon in den Speedport einzugeben ( da das Speedphone angeblich auf das telefonbuch des Speedport zugreift) und was muss ich sehen...
es werden nur die nummern angezeigt ,abe nicht der passende name dazu.....

gebe ich aber die telefonnummer über das speedphone ein habe ich die möglichkeit die telefonnummer unter : Privat/Geschäftlich/mobil abzulegen ,und dann werden die namen angezeigt im speedport stehen aber nur die namen aber keine telefonnummer ??????

kann man das "JFritz" nicht auch bei dem speedport verwenden ? ich meine ohne ihn auf Fritzbox zu flashen ??

habe heute mein Speedphone 300 von der telekom bekommen ,
hatte mir die mühe gemacht alle Telefonnummer schon in den Speedport einzugeben ( da das Speedphone angeblich auf das telefonbuch des Speedport zugreift) und was muss ich sehen...
es werden nur die nummern angezeigt ,abe nicht der passende name dazu.....

gebe ich aber die telefonnummer über das speedphone ein habe ich die möglichkeit die telefonnummer unter : Privat/Geschäftlich/mobil abzulegen ,und dann werden die namen angezeigt im speedport stehen aber nur die namen aber keine telefonnummer ??????

kann man das "JFritz" nicht auch bei dem speedport verwenden ? ich meine ohne ihn auf Fritzbox zu flashen ??

Mit der neuen Firmware für den Speedport W920V 65.04.78 gibt es jetzt auch im Telefonbuch die Einträge für : Privat/Geschäft./Mobil ,sieht jetzt genauso aus wie im Speedfon ,bei Mobilrufnummer hat sich das Problem jetzt gelöst (ausserdem zeigen jetzt auch andere (T-Homefremde Endgeräte) die gespeicherten Namen an ,was vorher auch nicht der Fall war . Festnetz muss ich noch ausprobieren.........

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.