W920V: statische IP-Routen definieren

S

seb

Guest
Hi!

Ich bin gerade am Einrichten meines neuen W920V Routers.
Ich finde irgendwie keine Möglichkeit, statische IP-Routen zu definieren.
Dieses Feature benötige ich dringend, da ich mehr als ein Subnetz hinter dem Router habe.

Kann der SpeedPort das tatsächlich nicht, oder ist die Funktion nur gut versteckt?

Danke schonmal!

Welche Firmware hast Du drauf?

Happy computing!
R@iner

Ich hab jetzt gerade keinen Zugriff auf einen W920V mit T-Com-Firmware, aber ich glaube, das geht nicht.

Das geht vermutlich nur mit einer AVM-Firmware. Mit der geeigneten Methode/Tool ist der Speedport ja in wenigen Minuten zur Fritzbox gemacht ;-)

Und ja, das kann man auch wieder rückstandslos rückgängig machen, also die T-Com-Firmware installieren. :)

Happy computing!
R@iner

Ok, danke. Dann werd' ich mich mal diesbezüglich schlau machen...

Hallo Rainer!

Ich wollte Dir eine PM schicken, allerdings klappt das nicht ("skyteddy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen.").
Schicke mir mal bitte Deine Mailadresse.

Augen auf! Auf jeder meiner Webseiten steht meine Email-Adresse!

happy computing!
R@iner

Hat alles wunderbar geklappt und mein Speedport hält sich nun für eine Fritz!Box 7570 :)
Danke nochmal an Rainer für die Unterstützung!

Gern geschehen! Super, freut mich!

Happy computing!
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.