.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W920v und Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Zapod, 4 Jan. 2012.

  1. Zapod

    Zapod Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mit welcher Softwarekombination bzw -version kann ich denn die auf der AVM-Homepage angepriesene Kindersicherung inklusive Inhaltsfilter auf meinem W920V nutzen?

    Gibt's da schon eine lauffähige kombination und ich bin mal wieder zu blind?

    BTW: VDSL50 und IP-Telefonie

    Danke schon mal und viele Grüße
     
  2. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mit der 75.04.91 für die 7570(W920v) ist bereits die Kindersicherung allerdings ohne Inhaltsfilter enthalten. Eine neuere Firmware lässt sich derzeit nicht erstellen da AVM für die 7270 und 7390 einen neuen Kernel verwendet, der neue Treiber erfordert, die es für die 7570 noch nicht gibt.
    Grüße
     
  3. Zapod

    Zapod Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die superschnelle Antwort. Die Kindersicherung auf Zeitbasis die enthalten ist kenne (und nutze) ich schon, gerade der Inhaltsfilter ist ja die interassente Neuerung.

    Schade, dass es da noch nichts gibt. Trodzem nochmals Danke für die schnelle und aufschlußreiche Antwort.

    Grüße
    Zapod