WAG54GV2 Firmware 1.01.47 vom 4/10/2006

magicteddy

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

ich habe kurzzeitig die neue Firmware 1.01.47 auf dem Kasten gehabt.
Vorteil: Sync-Zeit deutlich verkürzt (6000er DSL).
Nachteil: Nerviges Fiepen aus dem Router.

Jetzt ist wieder die 1.01.23 drauf und die Kiste ist leise wie eh und je.

Da mich dieses Geräusch wirklich nervte habe ich nicht kontrolliert was sich noch so alles verändert hat.

Vielleicht tritt das Geräusch bei Euch nicht auf.

-andreas
 
Hallo,

auch ich hatte nach dem Update meines WAG54G V2 das gleiche nervige Fiepen.
Vorher 1.01.23 dann 1.01.47. Sonstige "Verbesserungen" konnte ich nicht feststellen. Habe auch wieder die alte Firmware aufgespielt und siehe da, alles wieder schön ruhig.

Niels
 
Hallo,

ich weiß der Thread ist schon was älter, allerdings bin ich auch grad in die "Firmware-Falle" mit der Version 1.01.47 getreten und würde gerne auf die Version 1.01.23 zurückflashen.

Das Fiepen von dem Gerät ist echt nicht zu ertragen wenn man direkt daneben sitzt.

Leider bin ich bei Linksys nicht fündig geworden, ältere Versionen kann man bei Linksys offensichtlich nicht runterladen. Könnte mir jemand die Firmware 1.01.23 für den Linksys WAG54G Version 2 zur Verfügung stellen ? Oder halt einen Link.

Ich wär für jede Hilfe dankbar ;-)

Gruß
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge