.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WAG54GV2 Firmware 1.01.47 vom 4/10/2006

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von magicteddy, 7 Okt. 2006.

  1. magicteddy

    magicteddy Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    ich habe kurzzeitig die neue Firmware 1.01.47 auf dem Kasten gehabt.
    Vorteil: Sync-Zeit deutlich verkürzt (6000er DSL).
    Nachteil: Nerviges Fiepen aus dem Router.

    Jetzt ist wieder die 1.01.23 drauf und die Kiste ist leise wie eh und je.

    Da mich dieses Geräusch wirklich nervte habe ich nicht kontrolliert was sich noch so alles verändert hat.

    Vielleicht tritt das Geräusch bei Euch nicht auf.

    -andreas
     
  2. fernseheule

    fernseheule Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch ich hatte nach dem Update meines WAG54G V2 das gleiche nervige Fiepen.
    Vorher 1.01.23 dann 1.01.47. Sonstige "Verbesserungen" konnte ich nicht feststellen. Habe auch wieder die alte Firmware aufgespielt und siehe da, alles wieder schön ruhig.

    Niels
     
  3. Satyr

    Satyr Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß der Thread ist schon was älter, allerdings bin ich auch grad in die "Firmware-Falle" mit der Version 1.01.47 getreten und würde gerne auf die Version 1.01.23 zurückflashen.

    Das Fiepen von dem Gerät ist echt nicht zu ertragen wenn man direkt daneben sitzt.

    Leider bin ich bei Linksys nicht fündig geworden, ältere Versionen kann man bei Linksys offensichtlich nicht runterladen. Könnte mir jemand die Firmware 1.01.23 für den Linksys WAG54G Version 2 zur Verfügung stellen ? Oder halt einen Link.

    Ich wär für jede Hilfe dankbar ;-)

    Gruß
    Jörg