Wahl aus Anrufliste mit FW 14.04.03-3306

roemi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe die BETA FW 14.04.03-3306 auf meiner FritzBox Fon WLAN 7050 installiert.

Gestern ist mir folgendes aufgefallen:
Bei der Wahl einer Nummer aus der Anrufliste (durch klicken auf die Nummer) wird diese gewält. Allerdings klingelt zuerst das Telefon des Anzurufenden während mein Telefon erst klingelt wenn der Angerufene abgehoben hat.
Man selbst merkt also zunächst nichts von dem Versuch eines Verbindungsaufbaus und wenn der Angerufene den Hörer abnimmt hört er erst einmal nur "Das Gespräch wird gehalten".

Meiner Meinung nach war diese Funktion in älteren Versionen umgekehrt - und damit auch sinnvoller - implementiert. Falls ich damit richtig liege wäre es nett wenn das jemand nochmals bestätigt.

Ich würde dieses Verhalten dann als Bug interpretieren und an AVM melden.

Gruß

Stefan

roemi schrieb:
Meiner Meinung nach war diese Funktion in älteren Versionen umgekehrt - und damit auch sinnvoller - implementiert. Falls ich damit richtig liege wäre es nett wenn das jemand nochmals bestätigt.
War schon immer so, soweit ich weiß.
Du kannst direkt (oder warte zur Sicherheit halt 1 sec.) nach dem Klicken auf die Nummer und dem Bestätigen den Hörer abnehmen! Probiers einfach mal.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung