Guten Tag,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Fritz!Fon und würde mich freuen wenn das von anderen Fritz!Fon besitzern nachvollzogen werden könnte.
FritzFon Firmware 38.04.32
(Gesprächsaufbau über Festnetz(T-Home))
über SIP (GMX) gab es keine Probleme
Beim wählen von Nummern mit Internationalen Vorwahlen (aus dem Telefonbuch des Telefons) kommt bei Nummern mit der Deutschen Vorwahl 0049 eine weibliche Ansage in mehreren Sprachen das die Nummer (Vorwahl) nicht vergeben ist. (Problem auch beim manuellen eintippen 0049...)
Die Nummern sind alle mit Landesvorwahl erfasst weil alle Geräte bei uns im Haushalt automatisch synconisiert werden. Eine Zentrall DB und abgleich der Kontaktdaten mit allen Handys, Outlook's und auch Telefone u.a. FritzFon (Der endscheudungspunkt für das Fon)(@AVM Optimal wäre allerdings ein direkter Zugrief auf die DB z.b. LDAP).
Hierbei wäre auch eine Konvertierung möglich aber eigentlich müste es doch auch ohne funktionieren)
Ich finde keine Einstellunegen in der Fritz!Fon die das Umschlüsseln verantwortlich wäre die Anrufe tauchen auch nicht in der Gesprächübersicht auf also scheind das Problem in der Box selbst zu entstehen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Backes
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Fritz!Fon und würde mich freuen wenn das von anderen Fritz!Fon besitzern nachvollzogen werden könnte.
FritzFon Firmware 38.04.32
(Gesprächsaufbau über Festnetz(T-Home))
über SIP (GMX) gab es keine Probleme
Beim wählen von Nummern mit Internationalen Vorwahlen (aus dem Telefonbuch des Telefons) kommt bei Nummern mit der Deutschen Vorwahl 0049 eine weibliche Ansage in mehreren Sprachen das die Nummer (Vorwahl) nicht vergeben ist. (Problem auch beim manuellen eintippen 0049...)
Die Nummern sind alle mit Landesvorwahl erfasst weil alle Geräte bei uns im Haushalt automatisch synconisiert werden. Eine Zentrall DB und abgleich der Kontaktdaten mit allen Handys, Outlook's und auch Telefone u.a. FritzFon (Der endscheudungspunkt für das Fon)(@AVM Optimal wäre allerdings ein direkter Zugrief auf die DB z.b. LDAP).
Hierbei wäre auch eine Konvertierung möglich aber eigentlich müste es doch auch ohne funktionieren)
Ich finde keine Einstellunegen in der Fritz!Fon die das Umschlüsseln verantwortlich wäre die Anrufe tauchen auch nicht in der Gesprächübersicht auf also scheind das Problem in der Box selbst zu entstehen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Backes