[Frage] Wahl und Anruf-Notification per Computer

DatLicht

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

früher als ich mal im Callcenter gearbeitet habe, konnten unsere Telefone in einem Popup bzw. Toaster-Alert unten rechts bei eingehenden Anrufen den Anrufer oder zumindest die Telefonnummer anzeigen, man konnte einen Button anklicken und das Telefon hat den Anruf angenommen. Gleichermaßen konnte man in einem Web-Tool auch die Tasten des Telefons bedienen. Das ist nun schon fast 20 Jahre her.

Ich kann mir vorstellen, dass mein Grandstream GXP2135 das auch kann, habe aber keine Ahnung, wie dieses Feature heißt. Wonach suche ich, mit dem der Rest der Welt auch etwas anfangen kann? Bringt das Telefon diese Features womöglich schon mit? Wenn ja, wo finde ich die in der Konfig?

Danke schon mal :)
 
Ja, genau. das klingt mir doch sehr nach dem was ich gesucht habe :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.