Wahlregel, damit für Nikotel die 0 durch 49 ersetzt wird?

mscholz

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich irgendwie eine Wahlregel einstellen, damit meine liebe Freundin nur noch die Ortsvorwahl bei Nikotel wählen muss und nicht die Landesvorwahl? Gerade für Mobilfunkgespräche würde ich gerne Nikotel und deren Sekundentakt nutzen.

Gruß,

Mirko
 
Geht leider nicht. Du kannst aber nikotel über sipsnip einbinden und dort entsprechenden Dialplan einrichten.

Kannst Dich ja mal an den Support wenden. Ich habe einen entsprechenden Wunsch nach einem internen Dialplan mal vorgebracht. Wenn das mehrere Nachfragen kommt es vielleicht mal.

Edit: ... gemeint ist der Support von AVM, bei nikotel habe ich entsprechndes zwar auch nageregt, aber nie eine Antwort bekommen ....
 
Ich war ja froh, dass nicht mehr über SipSnip erledigen zu müssen... Dann eben erst mal kein Nikotel...

Das mit dem Support mach ich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.