.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregel, damit für Nikotel die 0 durch 49 ersetzt wird?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mscholz, 25 Jan. 2005.

  1. mscholz

    mscholz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich irgendwie eine Wahlregel einstellen, damit meine liebe Freundin nur noch die Ortsvorwahl bei Nikotel wählen muss und nicht die Landesvorwahl? Gerade für Mobilfunkgespräche würde ich gerne Nikotel und deren Sekundentakt nutzen.

    Gruß,

    Mirko
     
  2. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht leider nicht. Du kannst aber nikotel über sipsnip einbinden und dort entsprechenden Dialplan einrichten.

    Kannst Dich ja mal an den Support wenden. Ich habe einen entsprechenden Wunsch nach einem internen Dialplan mal vorgebracht. Wenn das mehrere Nachfragen kommt es vielleicht mal.

    Edit: ... gemeint ist der Support von AVM, bei nikotel habe ich entsprechndes zwar auch nageregt, aber nie eine Antwort bekommen ....
     
  3. mscholz

    mscholz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war ja froh, dass nicht mehr über SipSnip erledigen zu müssen... Dann eben erst mal kein Nikotel...

    Das mit dem Support mach ich.