Wahlregel ein Problem ?

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe auf meiner VoIP-Abrechnung einen call zu 0174...
Eigentlich sollte dieser Call laut Wahlregeln übers Festnetz gehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Oder gibt es gewisse Situationen ( z.B. Analoganschluss besetzt )
=> neuer Call => trotz Wahlregel auf VoIP

Haveaniceday
 
Bei mir funktionieren die Wahlregeln fehlerfrei - zumindest bis jetzt.
 
ich habe das gleiche problem. habe ähnliche wahlregeln aufgestellt und es funzt nicht. meine lösung ist: wenn ich z.b. übers festnetz telefonieren will, dann wähle ich *11'# bzw. *12# fürs internet telefonieren plus die nummer. denn das war die lösung der hotline von avm. leider kam da nicht mehr von deren seite.
 
Bei mir war das ein einmaliger Ausreisser.
Bei Tests hinterher ging es immer korrekt.

Ich werde das ganze mal beobachten.

Haveaniceday
 
Ich kann mich täuschen, aber kann es sein, daß die Wahlregeln erst nach einem Boxenneustart korrekt funktionieren? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben....
 
Nee, kann ich nicht bestätigen. Wahlregeln werden bei mir sofort nach "Übernehmen" aktiv.
FW ...135

Teasy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.