Wahlregel ein Problem ?

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe auf meiner VoIP-Abrechnung einen call zu 0174...
Eigentlich sollte dieser Call laut Wahlregeln übers Festnetz gehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Oder gibt es gewisse Situationen ( z.B. Analoganschluss besetzt )
=> neuer Call => trotz Wahlregel auf VoIP

Haveaniceday
 

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir funktionieren die Wahlregeln fehlerfrei - zumindest bis jetzt.
 

easycream

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe das gleiche problem. habe ähnliche wahlregeln aufgestellt und es funzt nicht. meine lösung ist: wenn ich z.b. übers festnetz telefonieren will, dann wähle ich *11'# bzw. *12# fürs internet telefonieren plus die nummer. denn das war die lösung der hotline von avm. leider kam da nicht mehr von deren seite.
 

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir war das ein einmaliger Ausreisser.
Bei Tests hinterher ging es immer korrekt.

Ich werde das ganze mal beobachten.

Haveaniceday
 

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich kann mich täuschen, aber kann es sein, daß die Wahlregeln erst nach einem Boxenneustart korrekt funktionieren? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben....
 

Teasy

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nee, kann ich nicht bestätigen. Wahlregeln werden bei mir sofort nach "Übernehmen" aktiv.
FW ...135

Teasy
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,296
Beiträge
2,058,813
Mitglieder
355,877
Neuestes Mitglied
michfranz