[Problem] Wahlregel Mobilfunk greift nicht (7270)

philbo

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich musste (wegen häufiger Neustarts etc.) meine Fritzbox recovern und neu einrichten.
Ich habe eine Wahlregel eingerichtet, die sagt: alle Telefonate zu Mobilfunknummer über intervoip führen.

Der Intervoip-Account funktioniert auch (ist angemeldet), jedoch werden ausgehende Telefonate zu Handys über meine Hauptrufnummer (Congstar) geführt - hier kostet die Minute über 20 Cent, von daher möchte das tunlichst vermeiden.

Die Rufnummern sind im Telefonbuch ohne 0049 gespeichert, sondern in der Form 017...

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Sonst habe ich als Abgangsrufnummer meine Congstar-Nummer gesetzt, da ich hier ja eine Festnetz-Flat habe.
Vor dem Recover hat das funktioniert, vielleicht habe ich ja irgendwo etwas falsch eingetragen.

Danke euch.
Viele Grüße
 
Hallo nochmal,

kann als erledigt gekennzeichnet werden.
Warum auch immer, aber jetzt geht es. Habe die Regel nochmal rausgeworfen und wieder reingenommen.
 
1. Beitrag -> Bearbeiten -> Erweitert -> Titel -> [Gelöst] :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,031
Neuestes Mitglied
kreee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.