Hallo zusammen,
ich musste (wegen häufiger Neustarts etc.) meine Fritzbox recovern und neu einrichten.
Ich habe eine Wahlregel eingerichtet, die sagt: alle Telefonate zu Mobilfunknummer über intervoip führen.
Der Intervoip-Account funktioniert auch (ist angemeldet), jedoch werden ausgehende Telefonate zu Handys über meine Hauptrufnummer (Congstar) geführt - hier kostet die Minute über 20 Cent, von daher möchte das tunlichst vermeiden.
Die Rufnummern sind im Telefonbuch ohne 0049 gespeichert, sondern in der Form 017...
Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Sonst habe ich als Abgangsrufnummer meine Congstar-Nummer gesetzt, da ich hier ja eine Festnetz-Flat habe.
Vor dem Recover hat das funktioniert, vielleicht habe ich ja irgendwo etwas falsch eingetragen.
Danke euch.
Viele Grüße
ich musste (wegen häufiger Neustarts etc.) meine Fritzbox recovern und neu einrichten.
Ich habe eine Wahlregel eingerichtet, die sagt: alle Telefonate zu Mobilfunknummer über intervoip führen.
Der Intervoip-Account funktioniert auch (ist angemeldet), jedoch werden ausgehende Telefonate zu Handys über meine Hauptrufnummer (Congstar) geführt - hier kostet die Minute über 20 Cent, von daher möchte das tunlichst vermeiden.
Die Rufnummern sind im Telefonbuch ohne 0049 gespeichert, sondern in der Form 017...
Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Sonst habe ich als Abgangsrufnummer meine Congstar-Nummer gesetzt, da ich hier ja eine Festnetz-Flat habe.
Vor dem Recover hat das funktioniert, vielleicht habe ich ja irgendwo etwas falsch eingetragen.
Danke euch.
Viele Grüße