.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregeln erstellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von HalliHalloSchat, 27 Sep. 2006.

  1. HalliHalloSchat

    HalliHalloSchat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    wie wäre es, wenn wir hier eine Liste der Wahlregeln erstellen würde?

    Also mit allen wichtigen Infos rund um die Wahlregeln....
    Eine Liste von Wahlregeln, wie man Sie einstellen sollte....

    kompakt und nichts doppelt...

    vielleicht kann man dann sogar diesen Threat als "wichtig" markieren, denn ich habe lange gesucht, aber nichts in dieser Richtung gefunden.

    Gruß
     
  2. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur
    Verstehe ich nicht ? Die Wahlregeln sind doch völlig individuell.
    Ich wüsste nicht, was irgend ein anderer Anwender mit meinen Wahlregeln anfangen sollte ? :noidea:
     
  3. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    #3 h1watcher, 27 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2006
    Nach meiner Meinung ist die Einrichtung von Wahlregeln im Handbuch der FB und in der Online-Hilfe zu den einzelnen Einstelldialogen ausreichend erklärt.
    Welche Nummern oder Nummernblöcke man über die Wahlregeln sperrt oder über welchen Anschluss und mit welcher Vorwahl man bestimmte Nummernblöcke wählt ist von jedem selbst zu entscheiden und richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen.

    Ich finde, dass eine solche Liste überflüssig ist.

    mfG
    h1watcher

    Edit: Wenn Du Anregungen suchst schau mal hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105139