Wahlregeln Fritzbox

mike247

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits. Ich versuche die Wahlregeln bei einer Fritzbox Fon zum laufen zu bringen. Ich moechte dass alle Nummern die mit 00447 (englisches Handy) beginnen ueber das Festnetz gehen. Die Frtzbox befindet sich in England. Die Box schaltet auch aufs Festnetz um laut LED, aber es kommt dann die englische Ansage fuer "kein Anschluss unter dieser Nummer". Hab schon alles moegliche probiert aber komme nicht weiter. Hab es auch schon mit einer kompletten Handynummer oder Festnetznummer probiert aber das aendert nichts an dem Problem. Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank,

Mfg,
Mike247

Ich glaub ich versteh Deine Frage nicht so recht.....
Wieso willst Du eine Wahlregel für 00447 einrichten, wenn die Box eh im Englischen Netz ist???
NaJa muss ich vielleicht ja auch nicht.

Wie reagiert die Box den ohne Wahlregel bei Festnetztelefonaten?
Einfach mal *111# und dann die Handynummer wählen.

Gruß
Sascha

Danke fuer die Antwort.
Also alle Gespraeche ausser englisches Handy sollen ueber Voip gehen. Das funktionirt auch. Und wenn ich manuell mit *111# waehle geht es auch. Es waere nur schoener und einfacher wenn ich die 00447 ueber die Wahlregel abwickeln koennte. Es kommt mir so vor, als wenn die Box nach dem umschalten auf Festnetz nur einen Teil der 00447 waehlt und ich deshalb "kein Anaschluss unter dieser nummer erhalte".
Mfg,

Mike

@derork

verstehe ich auch nicht, wenns mit *111# geht. :noidea:

@mike247

hast du Expertansicht an?
welche Firmware?

@doc456:Experten Ansicht ist an. Firmware: FRITZ!Box Fon (Annex A) Firmware Version 06.04.02. Hoffe das hilft weiter.

Hast Du vielleicht noch einen CbC Anbieter für Festnetz in den Wahlregeln eingetragen? Bei der Wahl von *111# werden auch diese Vorwahlen ignoriert.

Nein habe keine CbC odersonstige Vorwahlen eingetragen.

Mfg,

Mike247

Muß/darf man denn - wenn man in England ist - die eigene internationale Vorwahl 0044 mitwählen?
Stell die Wahlregel mal ohne int. Vorwahl ein!

Bei der T-Com funktioniert 0049 auch nicht!

RudatNet schrieb:
Muß/darf man denn - wenn man in England ist - die eigene internationale Vorwahl 0044 mitwählen?
Stell die Wahlregel mal ohne int. Vorwahl ein!

Bei der T-Com funktioniert 0049 auch nicht!
Wenn das auch nicht funzt, dann Tippe ich stark auf die Box.
Habe selber mal bei einem Kunden eine Box gehabt, welche nicht über das Festnetz telefonieren wollte, entweder es kam "Kein Anschluss unter dieser Nummer" oder ein völlig Fremder Teilnehmer.
In meinem Fall hat die Box bei der Auswahl über Festnetz immer die ertsen Ziffern verschluckt.
Wurde dann nach langem hin und her von GMX getauscht.
Danach alles wunderbar.

Gruß
Sascha

Ok danke fuer die Antworten. Denke das koennte das Problem sein. Probiere es dann gleich mal aus wenn ich zurueck bin.

MfG

Mike

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo