Wahlregeln in Freenet Komplett FritzBox SL eingeben...

sirbender

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So,

Es ist offiziell, ich habe Freenet Komplett geordert und die Hardware auch schon erhalten.

Nun kann ich allerdings die Wahlregeln nicht festlegen - das fehlt der Knopf neue Wahlregel hinzufügen (auch im ExpertenModus der FritzBox).

Könnt Ihr mir ein paar VoIP provider ans Herz legen, die ich nutzen sollte - Freenet selbst ist ja ein bissl teuer, oder?

Haben einige von euch per Firmware aus der FritzBoX SL eine echte FritzBox gemacht? Wenn ich es richtig verstehe besteht ja bezüglich der Hardware keine Unterschiede, oder? (und bitte keine Fachausdrücke wie Y-Kabel)

Vielleicht habt ihr ja ein paar generelle Tips zu Freenet Komplett (ausser, Freenet Komplett kündigen :) die Ihr mir ans Herz legen wollt?

Vielen Dank,
sirbender

Hallo,

Haben einige von euch per Firmware aus der FritzBoX SL eine echte FritzBox gemacht?

Die 7170 SL ist doch eine richtige FritzBox als Firmware werkelt auf der SL
die 29.04.30

Die 7170 ohne SL hat als Firmware die 29.04.29

Was möchtest Du denn jetzt verändern. Bei der SL wird ausschließlich nur über DSL telefoniert.
Bei der 7170 "herkömmlicher Art" liegt noch ein etwas anderes Kabel bei, mit diesem Kabel stellt man zusätzlich noch eine Verbindung zum Festnetzanschluß her.

Dieses sind die Leistungsmerkmale der 7170 SL
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL Firmware Version 29.04.30

Die Firmware beinhaltet die Funktionen des DSL-Modems und -Routers. Laden Sie die Firmware zuerst auf die Festplatte Ihres Computers und übertragen Sie diese von dort in einem zweiten Schritt auf die Anlage.

Neue Leistungsmerkmale:

Internet: Kindersicherung: Surfzeiten und -dauer individuell festlegen
WLAN: Multimedia-Datenströme und Stromsparmechanismen mit WMM (Wi-Fi Multimedia) unterstützt
DSL: DSL-Übertragungstechnik optimiert. Stabilität und Datenrate verbessert.
Telefonie: Mehr Komfort bei den Telefonie-Einstellungen

und dieses sind Leistungsmerkmale der 7170 ohne SL
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.29

Die Firmware beinhaltet die Funktionen des DSL-Modems und -Routers. Laden Sie die Firmware zuerst auf die Festplatte Ihres Computers und übertragen Sie diese von dort in einem zweiten Schritt auf die Anlage.

Neue Leistungsmerkmale:

Internet: Kindersicherung: Surfzeiten und -dauer individuell festlegen
WLAN: Multimedia-Datenströme und Stromsparmechanismen mit WMM (Wi-Fi Multimedia) unterstützt
DSL: DSL-Übertragungstechnik optimiert. Stabilität und Datenrate verbessert.
Telefonie: Mehr Komfort bei den Telefonie-Einstellungen

jetzt hast Du den direkten Vergleich.

mfg Holger

boh eh hätte wer hätte es gedacht gewaltige unterschiede ;)

nixgegendenise schrieb:
1. Schritt: entbranden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68979
2. Schritt: Hast du eine D-Flat?
Wenn nein: sehr gut :) Nutze dann für D-weite Gespräche + Handy + Ausland folgenden Anbieter: voipcheap.com
Wenn ja: egal ;) Nutze dann für Handy + Ausland folgenden Anbieter: voipcheap.com

Danke,

Was hälst Du denn von SparVoip: http://www.sparvoip.de/de/index.html

Gibt es eine neue Übersicht, welches die besten VoIPAnbieter sind...also Dus, VoipCheap, etc...

Das es die selbe Firma ist habe ich schon geahnt. Dennoch frage ich mich ob es einen unterschied macht welche der beiden ich nehme? Ich glaube die englische voipcheap hat mehr "free" Länder...oder warum wählst Du die?

Wieviel muss man denn mindestens aufladen damit man pro Woche 300 Freiminuten hat? und wie Zahlt man am besten - per EC Karte?

Danke nochmals,
sb

Du musst selber wissen, welchen Ableger (poivy oder sparvoip) du nimmst. Kritierien dafür:
1. Bekomme ich 120 oder 90 oder 60 Freedays pro Aufladung?
2. Welche Free-Ziele brauche ich?
3. Wie teuer sind die kostenpflichtigen Ziele, die ich brauche? (zB. deutscher Mobilfunk etc.)

Aufladen kann man per Kreditkarte, Überweisung, Paypal, elektronisches Lastschriftverfahren etc.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51