.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Wahlregeln - mehrere Rufnummernbereiche in einer Wahlregel so wie die voreingestellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hjok, 23 Dez. 2011.

  1. hjok

    hjok Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, mehrere Rufnummernbereiche in einer Wahlregel so wie die voreingestellen (z. B. die Rufnummernbereiche '015', '016' und '017' in der Regel 'Mobilfunk') zu definieren?

    Ich könnte dann eine Mobilfunkregel anlegen, der ich '0049' voranstelle, also '004915', '004916' und '004917'. Das wäre ein bisschen übersichtlicher als einzelne Regeln für jeden Rufnummernbereich.

    Grüße, hjok