.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlregeln weg ,wenn Internetverbindung ausfält

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von haeberlein, 18 März 2012.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ist es normal ,das alle Wahlregeln weg sind ,wenn die Internetverbindung ausfällt? Ich habe das mal getestet und nach Trennen des DSL Kabels sind alle im LCR gespeicherten Wahlregeln weg und weden auf die Standard Wahlregeln der Fritzbox (in meinen Fall 7390 mit IOS 5.20) zurück gesetzt.

    Gruss Rene
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Bislang war es immer so, dass die Wahlregeldatei nicht durch einen Neustart verändert wird (die LCR Steuerdatei auf der Fritzbox ist identisch mit der Wahlregeldatei und liegt im Flash der F!Box).
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich werde das mal beobachten. Mir geht es nur darum ,das bei DSL Ausfall wenigstens die letzte Wahlregel erhalten bleibt.