Wahregeln auf Priorität setzen? FBF 7170

w3bmaster

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage, ich habe zu Hause FBF 7170 den ich mit Arcor ISDN betreibe.

ISDN+Voip habe ich insgesamt 6 oder 7 Nummern. :confused:
Ich nutze Betamax (Nur 1 Account) für die Handynetze und Papas Arcor Voip für Ausland.
Nun habe ich auch Call Through eingestellt, damit ich unterwegs über Betamax oder Arcor Voip günstiger sprechen kann, aber was ist denn wenn z.B meine Frau zu Hause mit Ausland oder Handy telefoniert und ich rufe über CT auch das gleiche Ziel an.
FB lässt sich ja nicht regeln welche leitung dan angesprochen werden soll.
Wie kann man das einstellen oder geht das garnicht? Oder bekommt man besetztzeichen?
Ich habe keine Lust das so etwas vorkommt und ich müsste dann an Arcor höhere Rechnung bezahlen, denn ich habe garkeinen Festnetz Flat bei Arcor.

MfG
 
Da wir für Deine 6 oder 7 Nummern schwerlich alle Möglichkeiten aufzählen können, ohne weitere Details zu kennen, ist es wohl Dir überlassen, alle Eventualitäten durchzuspielen.
 
Entschuldigt mich bitte,
meine Frage ist konkreter gesagt so,

Ich habe 1x Betamax und 2 Telefone, Betamax nutze ich für Handyrufe
Ich möchte wissen wie ich es regeln kann wenn die Betamax Leitung durch das Telefon 1 schon besetzt ist und ich rufe auch Handynetz auf der 2. Leitung an, dass der FB dann die Leitung nimmt die ich eingestellt habe.

Sozusagen Fallback auf Leitung 2, wenn ich es so richtig erklären konnte.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.