.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahregeln auf Priorität setzen? FBF 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von w3bmaster, 15 März 2009.

  1. w3bmaster

    w3bmaster Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage, ich habe zu Hause FBF 7170 den ich mit Arcor ISDN betreibe.

    ISDN+Voip habe ich insgesamt 6 oder 7 Nummern. :confused:
    Ich nutze Betamax (Nur 1 Account) für die Handynetze und Papas Arcor Voip für Ausland.
    Nun habe ich auch Call Through eingestellt, damit ich unterwegs über Betamax oder Arcor Voip günstiger sprechen kann, aber was ist denn wenn z.B meine Frau zu Hause mit Ausland oder Handy telefoniert und ich rufe über CT auch das gleiche Ziel an.
    FB lässt sich ja nicht regeln welche leitung dan angesprochen werden soll.
    Wie kann man das einstellen oder geht das garnicht? Oder bekommt man besetztzeichen?
    Ich habe keine Lust das so etwas vorkommt und ich müsste dann an Arcor höhere Rechnung bezahlen, denn ich habe garkeinen Festnetz Flat bei Arcor.

    MfG
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Da wir für Deine 6 oder 7 Nummern schwerlich alle Möglichkeiten aufzählen können, ohne weitere Details zu kennen, ist es wohl Dir überlassen, alle Eventualitäten durchzuspielen.
     
  3. w3bmaster

    w3bmaster Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigt mich bitte,
    meine Frage ist konkreter gesagt so,

    Ich habe 1x Betamax und 2 Telefone, Betamax nutze ich für Handyrufe
    Ich möchte wissen wie ich es regeln kann wenn die Betamax Leitung durch das Telefon 1 schon besetzt ist und ich rufe auch Handynetz auf der 2. Leitung an, dass der FB dann die Leitung nimmt die ich eingestellt habe.

    Sozusagen Fallback auf Leitung 2, wenn ich es so richtig erklären konnte.

    MfG