Wake On Lan - Vista

spoi

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hatte darmals bereits unter Windows XP zusammen mit der Fritzbox einen entsprechenden Wake on Call eingerichtet.

Seit ich Windows Vista installiert habe lässt sich der PC leider nicht mehr per Wake On Lan starten, wenn dieser komplett ausgeschaltet ist. Wenn sich der Rechner im Energiesparmodus befindet lässt er sich jedoch per Wake on Lan starten.

Hat jemand eine Idee, wo ich da schrauben muss?

Gruß,
spoi
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ich hatte das mal das der treiber nicht auf wake on lan stadn aus S4 oder so...da gibts sone schalter wo man sagen kann woraus der treiber die kiste starten darf...schau da mal nach...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,151
Beiträge
2,030,739
Mitglieder
351,539
Neuestes Mitglied
Prelude30