Wandhalterung Speedport W 701 V

Pit180466

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist die Wandhalterung von meinem Router Speedport W 701 V gebrochen.
Der Router hängt ziemlich instabil mit nur 2 Nasen an der Wand. Kann mir jemand mit einer Halterung aushelfen?
Das wäre super.

Guude, und Willkommen im Forum, ala an dich
mir ist die Wandhalterung von meinem Router Speedport W 701 V gebrochen.
also ich wusste garnicht, dass es so eine "Wandhalterung" überhaupt gibt. :)
Trotzalledem sollte es in der Funktionalität deines Routers keine Probleme geben. Der Router funktioniert in allen Lagen und Standorten.

Guude, und Willkommen im Forum, ala an dichalso ich wusste garnicht, dass es so eine "Wandhalterung" überhaupt gibt. :)
Trotzalledem sollte es in der Funktionalität deines Routers keine Probleme geben. Der Router funktioniert in allen Lagen und Standorten.

Das ist mir klar. Er funktioniert einwandfrei. Kannst du mir eine Halterung besorgen? Ich hab mal bei der Telekom angerufen und die Halterung kostet 12,17 ¤. mal ganz nebenbei. Das ist mir zu teuer.

Liebe Grüße
Peter

Guude,
[.....]Kannst du mir eine Halterung besorgen?[.....]
leider nein.
Schau doch mal bei ebay vorbei. Ggf. wirst du dort fündig.
Z.Zt. gehen da ganze 701v für sehr schmales Geld über den Tisch

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.