Wann 7170 EOL?

voip-nutzer schrieb:
Was meinst du mit "EOL"? "End of Laintenance"? Oder "End of Lupport"?
Aber egal, die Antwort auf deine Frage lautet eindeutig ja. Hast du dir ja schon selbst beantwortet. Und was "bis auf weiteres" bedeutet, weiß sowieso noch niemand.
 
End of life, nur scheint AVM diesen Begriff nicht zu benutzen
 
EOL - wird benutzt für das Ende des Produktionszeitraumes. Manchmal spricht man auch schon vom EOL (-cycle), wenn das Ende auch nur offiziell bekannt gegeben, das Produkt also abgekündigt wurde. Für den Anwender ergibt sich somit ein simples Ersatzteilproblem.
 
Das eigentliche End of Life liegt ca. 5 Minuten nach Ablauf der Garantiezeit...:)
 
7170 EOS per 31.07.2009 (Artikelnummer 20002344)

Gemäss AVM ist per 31.07.2009 der Drop geluscht. Bereits Ende Monat (30.04.2009) ist EOM.
 
Aber nur für 20002344 Boxen.
 
Ich denke das werden die ersten 7170 V1 Boxen sein.
 
Ich vermute eher eine spezielle 7170 aus der 1. Generation, denn meine 7170 V1 (rote AVM) hat eine andere Artikelnummer - und die 7170 V1 (schwarze 1&1) meines Wissens auch...

Hier im Forum gab es mal jemanden mit einer 7170 und der Artikelnummer "2000 2344" und genau mit dieser Box hatte er Probleme, die er mit einer anderen 7170 nicht hatte! Daher vermute ich sogar eher eine "schlechte" Produktionsserie, die wohl nur kurz "auf dem Markt" war!

Viele Grüße,
Ferris
 
Meine schwarze 1&1 V1 hat die Nummer 20002330. Ist noch nicht ganz erklärlich, wie das zusammenhängt, aber wie ergründen es weiter. ;-)
 
ich tippe mal drauf das das die Boxen waren die einen "speziellen" switch Baustein hatten so das man nichtmal Internet über LAN (1) machen konnte.
 
irgendwie ist die 7170 aus der Liste wieder verschwunden...
 
da werden wohl viele Leute Stress gemacht haben ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.