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Hi,
ich habe ein Problem und zwar wurde letzte Woche mein Anschluss
bei Wilhelm.tel geschaltet allerdings läuft das ganze mehr schlecht als
Recht: Rufnummer von anderem Kunden zugeteilt, nur 60 Mbit statt 100 etc.
(Ich könnte jetzt hier eine riesen Liste aufzählen von Supportmitarbeitern
die einfach auflegen wenn es ihnen zu blöd wird usw.)
Nun heute hat es mir gereicht, der Techniker war da um eine neue
Fritzbox 7570 zu installieren. Nach langem hin und her wurde endlich zugegeben
dass sie die 100 Mbit im Moment noch nicht bieten können, stattdessen wären
maximal 70 Mbit möglich. Daraufhin habe ich den Widerruf gefaxt und nach 10
Minuten klingelte das Telefon: "Widerruf ist nicht möglich da Sie Ihren Auftrag
vor 15 Tagen aufgegeben haben".
Ich dachte die Widerrufsfrist beginnt ab dem Zeitpunkt wo der Techniker
hier war um den Anschluss zu aktivieren? Oder beginnt die mit der Auftragsbestätigung? Aufjedenfall kann es ja nicht sein dass sie an dem Datum beginnt, an dem ich den Auftrag abschicke.
Desweiteren haben ich noch eine Frage: Ist es legal dass im Auftragsformular
steht "Ich akzeptiere die AGB´s welche unter www.wilhelm-tel.de nachzulesen sind? Ich meine immerhin hatte ich noch kein Internet zu dem
Zeitpunkt als ich das Formular ausgefüllt habe (das "Bestell"kärtchen lag im Briefkasten)
Danke für eure Hilfe!
ich habe ein Problem und zwar wurde letzte Woche mein Anschluss
bei Wilhelm.tel geschaltet allerdings läuft das ganze mehr schlecht als
Recht: Rufnummer von anderem Kunden zugeteilt, nur 60 Mbit statt 100 etc.
(Ich könnte jetzt hier eine riesen Liste aufzählen von Supportmitarbeitern
die einfach auflegen wenn es ihnen zu blöd wird usw.)
Nun heute hat es mir gereicht, der Techniker war da um eine neue
Fritzbox 7570 zu installieren. Nach langem hin und her wurde endlich zugegeben
dass sie die 100 Mbit im Moment noch nicht bieten können, stattdessen wären
maximal 70 Mbit möglich. Daraufhin habe ich den Widerruf gefaxt und nach 10
Minuten klingelte das Telefon: "Widerruf ist nicht möglich da Sie Ihren Auftrag
vor 15 Tagen aufgegeben haben".
Ich dachte die Widerrufsfrist beginnt ab dem Zeitpunkt wo der Techniker
hier war um den Anschluss zu aktivieren? Oder beginnt die mit der Auftragsbestätigung? Aufjedenfall kann es ja nicht sein dass sie an dem Datum beginnt, an dem ich den Auftrag abschicke.
Desweiteren haben ich noch eine Frage: Ist es legal dass im Auftragsformular
steht "Ich akzeptiere die AGB´s welche unter www.wilhelm-tel.de nachzulesen sind? Ich meine immerhin hatte ich noch kein Internet zu dem
Zeitpunkt als ich das Formular ausgefüllt habe (das "Bestell"kärtchen lag im Briefkasten)
Danke für eure Hilfe!