Sipgate und Sipgate team, eigentlich schöne Produkte, aber:
wann schaffen die es endlich (wie viele andere VOIP-Provider auch: dus.net, easybell etc.) die Zeit der Anrufsignalisierung/Anrufvermittlung auf akzeptable Zeiten zu verkürzen.
Wenn es bei einem Anruf aus dem T-Com-/Arcor-/sonstigem Festnetz auf Sipgate-Anschlüssen erst mal 5 Sekunden still und erst dann ein Freizeichen zu hören ist, nervt das einfach nur. Viele legen in dieser Zeit einfach auf, weil sie denken: da habe ich wohl die falsche Nummer gewählt.
Bei Privatanschlüssen ist das eine Sache, aber bei team-Anschlüssen, die eigentlich für geschäftliche Anschlüsse gedacht sind, ist das mittlerweile einfach nur peinlich oder ein schlechter Scherz !
Die Jungs von der Hotline haben hierzu einfach nur ihren Textbaustein: "kann technisch nicht anders laufen, wir arbeiten aber immer an Verbesserungen" drauf.
Sipgate: DAS NERVT !!! Und: DAS KANN KUNDEN KOSTEN !!!
P.S.: vielleicht hilft ein Post hier ja weiter, da ich eigentlich von der Firma ansonsten viel halte.
wann schaffen die es endlich (wie viele andere VOIP-Provider auch: dus.net, easybell etc.) die Zeit der Anrufsignalisierung/Anrufvermittlung auf akzeptable Zeiten zu verkürzen.
Wenn es bei einem Anruf aus dem T-Com-/Arcor-/sonstigem Festnetz auf Sipgate-Anschlüssen erst mal 5 Sekunden still und erst dann ein Freizeichen zu hören ist, nervt das einfach nur. Viele legen in dieser Zeit einfach auf, weil sie denken: da habe ich wohl die falsche Nummer gewählt.
Bei Privatanschlüssen ist das eine Sache, aber bei team-Anschlüssen, die eigentlich für geschäftliche Anschlüsse gedacht sind, ist das mittlerweile einfach nur peinlich oder ein schlechter Scherz !
Die Jungs von der Hotline haben hierzu einfach nur ihren Textbaustein: "kann technisch nicht anders laufen, wir arbeiten aber immer an Verbesserungen" drauf.
Sipgate: DAS NERVT !!! Und: DAS KANN KUNDEN KOSTEN !!!
P.S.: vielleicht hilft ein Post hier ja weiter, da ich eigentlich von der Firma ansonsten viel halte.
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