.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann kommen die Windows-Vista-Versionen?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Fritzman46, 13 Feb. 2007.

  1. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Hallo,

    das neue Betriebssystem Vista ist jetzt schon seid 1 Monat auf dem Markt.
    Ich frage mich, wann endlich die Vista Version für den FRITZ!Box Monitor, FRITZ!Fax und FRITZ!DSL rausgebracht werden.:confused:


    FRITZ!Box Monitor läuft schon mal in der aktuellen Version.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Deine Kalender ist aber ein anderer, als der Gregorianische Kalender, stimmts? Lau meinen Infos startete der Verkauf am 29.1.2007, das war vor gerade mal 2 Wochen, nicht vor 1 Monat (4,5 Wochen).
    Und wenn ich mir so anschaue, wie weit die großen Firmen, die in der Pflicht sind, Treiber zu liefern, sind, dann kann ich mit entspannt zurücklehnen und in Ruhe auf die (u.a. geschenkten) Programme von AVM warten.
    Lasst es doch erst einmal in Ruhe angehen. Warum jetzt schon so drängeln? :gruebel:
     
  3. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    @Novize
    Das BS war ab dem 12.-13.01.2007 in diversen Internetshops zu haben.;)
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    also zumindest die aktuelle FRITZ!Box Monitor Version funktioniert klaglos unter Vista - sogar bei 64bit und mit den Baloon-Popups bei Ereignissen.
    Auf FRITZ!DSL kann man sehr gut verzichten, eine Box läuft auch ohne dies.
    Bleibt eigentlich nur FRITZ!Fax als Problem, weil sich die Druckertreiber nicht installieren lassen.

    Viele Grüße

    Frank
     
  5. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Ich meine irgentwo hier im Forum hat jemand geschrieben, wie es
    trotzdem geht.
    War irgentwas mit Drucker manuell nachinstallieren
     
  6. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Bei mir funktioniert das nicht. Hast Du mal einen link auf der Thread?
     
  7. goholger

    goholger Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=531139&postcount=5

    gilt aber warscheinlich nur für Vista32 und nicht für 64bit.
    klappt jedendfalls bei mir mit Vista64 nicht.