Wann kommt Anruf um Freischaltcode zur Aktivierung einzugeben ?

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe vor einer Woche meine Festnetznummer bei GMX- Phone löschen lassen, damit ich diese nun bei 1und1 als Internetrufnummer freischalten lassen kann.
Habe das ganze vor nem Jahr umgekehrt gemacht - als ich von 1und1 Telefonie zu GMX gewechselt bin.

Gut - seit heute ist die Nummer auch im GMX-Mitgliederbereich vollständig gelöscht und ich versuche nun meine bestehende Festnetznummer bei 1und1 anmelden.

Nun warte ich schon seit ner Stunde auf den Anruf von 1und1 um meinen Freischaltcode einzugeben - ist das normal - wie lange kann das dauern ? - oder soll ich dem Support ne Email schreiben! -

Was ist zu tun ? - thx :)
 
Hallo,

nur die Ruhe, das kann noch dauern. Ich hab auch schon mal einige Stunden darauf gewartet.

Viele Grüße

Frank
 
.. na ja . dann leg ich mal den Hörer nebens Bett heute nacht! :D

Oder wird der Ruf nach ner bestimmten Zeit wiederholt, wenn ich nicht ran gehe ???
 
Hallo,

ja, der wird sogar mehrfach wiederholt. Irgendwann, wenn man zu oft nicht reagiert hat, dann kommt in der Weboberfläche der Hinweis, dass die Registrierung nicht geklappt hat und man kann den Vorgang manuell ein weiteres mal anstoßen.

Viele Grüße

Frank
 
jup .... 1h und 30 Minuten - Anruf ist da!

closed! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.