Wann kommt das Speedport 920 ?

Termin unverbindlich soll wohl "irgendwann in / ab 07-2008" sein.


Verbindliche Angaben bekommst du derzeit leider wirklich nicht.


Kabel ist sicherlich nicht verkehrt, aber:
Ich würde aber meinen Provider nicht vom Endgerät abhängig machen ;)
 
Hallo Manfred,

da dir die Telekom nichts sagen kann, kleines Update meinerseits:

Es gibt seit heute morgen gegen halb neun eine neue Firmware, die letzte innerhalb des Tests. Neue Versionsnummer 65.04.57 - zusammengestrickt gestern morgen gegen zehn Uhr und somit noch warm ;).

Die meisten Veränderungen dieser FW zur Vorgängerin liegen im Bereich der Telefoniefunktionen (DECT und VoIP), daneben noch ein wenig Kosmetik (einige Rechtschreibfehler verbessert und falsche MouseOvers sind ersetzt) und Probleme beim integrierten AB sind auch behoben worden.



Ein Termin für die Markteinführung kursiert zwar mit KW 28 oder 29 (also Anfang bis Mitte Juli), aber das ist alles unbestätigt. Kann früher sein, kann später werden.
:done:
 
Man munkelt von einer Präsentation und Einführung zu IFA2008
 
hallo simon,

hast du den letzten eintrag gelesen????einführung zur IFA 2008!!!!!!
d.h.a-m august.hoffentlich wirds wahr!!!!!
gruss u.schönes wochenende
manfred
 
Hallo Manfred,

lt. Mitteilung des T-Home Betatestteams wird die Box jetzt wirklich nicht mehr verändert und wird mit der derzeitigen FW 65.04.58 (eine haben sie noch nachgeschoben, aber die betraf wirklich nur einen Fehler auf der LogIn- und Statusseite) ausgeliefert werden.

Da der Test nunmehr als abgeschlossen anzusehen ist kann ich ja mal aufführen, was der Speedport leider alles -ab Werk und im Vergleich zu bspw. einer 7270er- nicht haben wird:

:mad: kein telnet
:mad: kein uPnP
:mad: kein Fax
:mad: kein Fernanschluss
:mad: keine freie Wahl der IP-Range
:mad: kein WPA2-WDS (derzeit noch nicht einmal mit AVM-Geräten)
:mad: kein VPN


Was zeichnet sie dann noch aus und macht sie gegenüber der vermeintlichen Spitzenmaschine AVM 7270 so besonders?

:cool: VDSL-Modem mit Topwerten (zumindest am Test-Anschluss sogar noxh besser als das 300HS)
:cool: Auch an 50er-VDSL-Leitungen noch absolut stabil, kein Problem bei Werten >27 oder 28 wie bspw. beim W900V oder dem W700V. Du willst zwei HD-Sendungen parallel? Dann lass dir 50schalten und genieße sie.
;) Aber bedenke die Kosten ;)


Alles andere ist gemäßigter bis mittelmäßiger Standard:
DECT-Teil ist ok, kann -Stand heute- max. 15 unterschiedliche VoIP-Anbieter bzw. -nummern verwalten.
Integrierter AB ist in Ordnung.
VoIP an angeschlossenes ISDN-Endgerät funktioniert mittels Trickserei ("Würgaround"), auch nicht bei allen.
 
Weiterer Nachteil dürfte wohl im Lauf der Zeit werden, dass die Firmware nicht so oft aktualisiert und mit neuen Features versehen wird wie bei der 7270.
 
Hallo,

also die Fax Funktion der 7270 und den Fernanschluss würde ich schon vermissen.
Wenn diese Funktionen nicht durch ein Firmwareupdate möglich werden, werde ich wohl die Kombination Speedport 300HS und 7270 behalten.
Nur um das 300HS zu Ersetzen bietet mir der W920V dann doch zu wenig.

Da warte ich lieber bis von AVM eine 7370 auf den Markt kommen wird, diese sollte dann ein VDSL Modem und alle Funktionen einer 7270 haben.

Gruß

topifun
 
Morgen ist die Vertiebsfreigabe für den 920 in verbindung mit Call & Surf!
 
Bei t-home.de kann man den Speeport 920v mit dem C&S Comfort für 59,99 bekommen.
 
Leider nicht einzeln zu kaufen, ich hoffe das kommt bald noch!
 
Leider aber nicht lieferbar.
 
hallo,

ich habe grade eins bei t-home bestellt und es ist sofort lieferbar.
in verbindung mit vertragsverlängerung c&s comfort plus universal.


mfg.
spielematz
 
Das ist richtig. Ist ab sofort auch ohne Vertrag für 229,99 ¤ bestellbar.
 
Hi,

ich halte die Lieferbarkeit der W920V für eine Fehlinfo. Ich habe als gedachtes Backup für mein KabelBw Call& Surf beauftragt und eine W920V bestellt, welche aber nicht vor August lieferbar ist.

Stand der Information 25.06.08 09:30
 
Ich habe geschrieben bestellbar. Nicht lieferbar.
 
Hi Loessi,

nicht einmkal meine Bestellung wurde angenommen, da der Liefertermin noch nicht absehbar ist, so die Info welche ich bekommen habe.
 
Einfach eine Onlinebestellung machen.
 
hallo,

so mein speedport 920v ist da.
da ich irgendwie das ding doch nicht brauche, wollte ich mal wissen ob das ding einer haben will?

ich glaube leute mit VDSL würden sich hier freuen oder ???



mfg.
spielematz
 
gestern bestellt und heute schon da ???

sachen gibts !!!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.