Wann kommt eigentlich die erste Rechnung?

ropoman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin 4DSL Neukunde und frag mich jetzt wann die erste Rechung kommt, oder genauer, ab wann ich bezahlen muß?

Der Vertrag läuft ja sofort, aber ich warte immer noch auf das Modem. Muß ich jetzt schon bezahlen? Und wenn die sich monatelang Zeit lassen??? Wie war das bei euch?

Danke,
Ropo

Also wie lange ich auf meine Fritz!Box beim wechsel auf DSL warten musste, weiss ich nicht mehr, aber ich weiß von 2 1&1 Neukunden das die Fritz!Box schon 2-3 Werktage nach Bestellung da war, danach wurde diese Rechnung (Fritz!Box + Porto) abgebucht. Die Monatliche Rechnung bekommst du eh erst wenn du einen Monat rum hast.

Gruß

Der Vertrag läuft frühestens ab Schaltungstermin und dieser wird dir per Post durchgegeben und danach kommt dann die Fritz!Box.

aktuelle Bsp von mir als Profiseller:
1&1 Basic
- bestellt am 03.04.2007
- Fritz!Box 10/11.04.2007
- Schaltungstermin am 12.04.2007

1&1 4DSL
- bestellt am 01.04.2007
- Fritz!Box 11/12.04.2007
- Schaltungstermin am 13.04.2007

Es ist also ganz unterschiedlich. Persönlich waren diese beiden letzten Bestellung die schnellsten und das obwohl noch 2 Feiertage dazwischen waren zu Ostern.

--Nachtrag
Ein 3DSL Kunde hat mir heute seine erste Rechnung gezeigt, da wurde der aktuelle Monat und der nächste gemeinsam abgebucht. Es ist also ähnlich wie bei der T-Com da ist die Grundgebühr auch immer im vorraus.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa