.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann kommt eine neue FB?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von BoardPimp, 21 Okt. 2006.

  1. BoardPimp

    BoardPimp Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorne weg: ich wusste nicht in welches Forum ich diese Frage posten sollte...

    Mich würde es interessierren, wann eine neue Fritz!Box zu erwarten ist? Ich würde gerne die 7170 durch einen Tarifwechsel bei meinem Provider (1&1) erwerben, doch ich würde mich ärgern, wenn in Kürze eine neue FB herauskäme. Was meint ihr dazu?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist genau wie beim Kauf eines Computers!

    Kaufst du dir morgen einen, gibt es übermorgen einen Besseren!
    Wartest du 3 Wochen, passiert gar nichts!

    Nimm die 7170 - das momentane Flaggschiff - und du wirst es nicht bereuen.
     
  3. Krockett

    Krockett Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo BoardPimp,

    ich habe gestern meine neue 7170 von 1+1 bekommen. Es ist eine neue Platinenrevision, welche ähnlich der 7050 ist. Da ich eine 7050 ersetze, passt mir das gut in den Kram ;-)

    Ich war mit der 7050 sehr zufrieden und habe die 7170 wegen verschiedener privater Gründe erworben.

    Nimm sie einfach, gut is ;-)
     
  4. Amiga-Jo

    Amiga-Jo Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi BoardPimp,

    ich schliesse mich RudatNet an. Kauf die Box und du wirst es nicht bereuen. Hätte ich die Box nur früher gekauft, hätte ich eine menge Geld gespart.

    Viele Grüße

    Amiga-Jo