Wann neue Angebote bei 1&1 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knopers1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben...

Bin zur Zeit noch bei o2 (DSL 4000 ink. Tel.Flat) bis zum Anfang Juli gebunden und habe bereits schon gekündigt.
Jetzt soll was neues her. Bei 1&1 reizt mich die FB 7390 für die Neukunden! Das Angebot mit 16000 klingt echt interessant. Die VDSL-50000 Verbindung ist bei mir leider nicht möglich.

Habt Ihr eine Idee wann die neuen Angebote rauskommen ??? Habe noch etwas Zeit und würde mich über noch besseres Angebot sehr freuen. Loht sich das Warten ??? evt. kennt jemand den Termin für die neuen Angebote bei 1&! ???

MfG

Wieso neue Angebote? Es sind doch Angebote vorhanden. Suche dir einen passenden Tarif bei 1&1 aus.

Auch nicht schlecht. Kein Vertragspartner und sich beschweren...

Hallo,

deshalb auch meine Formulierung "Da war früher...". Leider gibt es diese "spezielle Abteilung" nicht mehr. Mit der direkten Mailmöglichkeit an den "Erfinder der Kundenzufriedenheitsoffensive" landet man im Endeffekt auch nur beim normalen 1&1-Kundenservice, wobei bei dieser Kontaktaufnahme etwas schneller die obligatorischen Textbausteine verschickt werden. Insofern eine Verschlechterung für die "Wissenden" zur damaligen Situation ;).
Wenn man die gewisse Hartnäckigkeit hatte, konnte man meist davon ausgehen, daß so ca. nach der dritten Mail an die Beschwerdestelle das Problem seitens 1&1 näher betrachtet und sich wirklich bemüht wurde es aufzulösen. Über diesen Weg konnte man neben technischen Problemen als Bestandskunde auch gut mit 1&1 verhandeln, was gewisse Neukundenkonditionen oder Vertragswechsel anging.
Meine Erfahrungen mit [email protected] sind jedenfalls so wie oben beschrieben. Erst Textbausteine und nach der dritten Mail ist jetzt auch noch Funkstille. Ich bin ja gespannt, ob mein "technischer Hilferuf" im 1&1-Kundenforum von Erfolg gekrönt ist. Das hat jetzt aber gar nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun ;).

Gruß
rabbe

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die primitiven Antworten müsst Ihr echt nötig haben... Über 1000 Betiträge jeder von euch, und es kommt nur Schei...e raus!
Habe gestern noch mit 1&1 Kundenberater gesprochen. Dieser wollte mir mal einen DSL 16000 Vertrag zu den neuen Konditionen verkaufen. (neue Angebote gibt es am 1.04.2011).
Hätte ich dort auch sofort angerufen und die Zeit mit euch nicht vergoldet. ....

@Admin, bitte hier Schliessen, sonst schreiben sich die Kollegen die Finger wund, und einige andere kriegen einen Samenerguß an Ort und Stelle... :)

hehe..

Mein Gott, die primitiven Antworten müsst Ihr echt nötig haben...
Danke für deine Antwort. Schon fast 5 Jahre hier registriert.

Hätte ich dort auch sofort angerufen und die Zeit mit euch nicht vergoldet. ....
Tja was können wir dir mehr sagen als ein Kundenberater. Danke das wir deine kostbare Zeit in Anspruch nehmen dürften.

@Admin, bitte hier Schliessen, sonst schreiben sich die Kollegen die Finger wund
Dafür plädiere ich auch auch.

und einige andere kriegen einen Samenerguß an Ort und Stelle... :)
Dafür brauchen wir dich sicherlich nicht.

Dann lasse ich den Thread als abschreckendes Beispiel einfach so mal stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.