.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann nochmal Firmwareupdates für alte Fritz!Box Fon Wlan?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von bartimes, 22 Dez. 2006.

  1. bartimes

    bartimes Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß hier jemand wann nochmal Firmwareupdates für die alte Fritz!Box Fon Wlan kommen (die ohne eine Zahl dahinter)?

    Offiziell ist der Support für diese Version meines Wissens nach noch nicht eingestellt. Aber für die 7170 kam jetzt schon zweimal eine Firmware raus ohne das auch eine für die Alte kam.

    Weiß hier jemand vielleicht was genaueres?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
  3. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    das letzte Mal, als diese Frage zuhauf gestellt wurde, wollten sie alle die verlinkte Version. Jetzt haben sie sie, da ist es auch nicht richtig ... :noidea:

    Was wollt ihr erreichen mit dieser Quängelei? Schlimmer wie kleine Kinder vor Weihnachten ...
    In einigen tausend anderen Threads mit dieser Frage kann man genau das nachlesen: Es gibt die Firmware genau dann, wenn sie fertig ist. Wir werden es erfahren. :motz:

    Viele Grüße

    Frank
     
  5. bartimes

    bartimes Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur diese Antwort hilft mir leider kein Stück

    Will ja lediglich wissen ob da nochmal was kommen wird oder ob ich das Warten aufgeben kann. Sieht für mich so aus als käm da nichts mehr, da die wie geschrieben jetzt schon zweimal übersprungen wurde.
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    jetzt mal nur die Ruhe! Das nicht für alle Boxen gleichzeitig neue Firmwareversionen veröffentlicht wurden, war schon immer so, auch bei der 04.15. Und die 04.25 ist ja gerade erst eine Woche alt ...
    Was funktioniert bei dir denn so schlecht, dass du so dringend auf eine neue Firmware-Version angewiesen bist?

    Viele Grüße

    Frank
     
  7. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es war bisher immer so, dass erst für einzelne Modelle ein Update raus kommt und mit etwas Verzögerung Updates für andere Modelle. Wobei bei den "einfacheren" Geräten die Zyklen immer etwas größer waren: Es wurden nicht bei jedem Update alle Geräte berücksichtigt.
    Sicher kann man sich jedenfalls sein, dass es noch Updates gibt. AVM ist sehr gewissenhaft mit der Angabe, für welche Geräte es noch Updates gibt und stellt den Support auch tatsächlich erst zum jeweils angekündigten Termin ein. Und für keine der Fon-Boxen wurde bisher der Termin angekündigt. Es wird also Updates geben.
    Nur kann hier im Forum sicherlich keiner sagen, wann diese Updates kommen. Wir können alle nur spekulieren. Und was bringt das? Nichts.