.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann startet Arcor mit VoIP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zeeschplitz, 11 Dez. 2004.

  1. zeeschplitz

    zeeschplitz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vorhin mal rein zufällig auf SIP:call.arcor.de gelandet und siehe da antwortet doch schon ein Registrar. Es dürfte also nicht mehr allzulange dauern bis man dazu auch einen passenden Account bekommen kann. Oder ist das Teil für Business Kunden reserviert ?
     
  2. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf teltarif.de gabs im März ein Test: Teltarif - Arcor@call
    Da steht im Herbst (Oktober). Haben es wohl verschoben

    P.S. Die Software sieht wie Sonderedition von Sipps aus?
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aus eienm anderen Forum konnte ich folgendes erfahren:
    es dauert noch ein Weilchen.
    Es ist also davon auszugehen, daß die Lösung entweder technisch noch nicht ganz korrekt funktioniert oder man sich bei den Kosten/Preisen Arcor-intern noch nicht einigen konnte (für den Nutzer kostenlos oder nicht, Zusammenschaltung mit anderen Anbietern für kostenlose Gespräche zwischen verschiedenen Anbietern). Stand der Information 30.11.