wann verfällt das guthaben?

Also ich würde sagen,dass es ja nicht zu teuer ist,wenn man alle 6 Monate 10 Euro aufladen muß und ansonsten nichts bezahlt.Man muß allerdings auch kostenpflichtige Gespräche führen,damit man beim nächsten Mal wider unter 5 Euro Guthaben ist,um erneut aufladen zu können.Ich denke die wollen auch etwas verdienen.
Allerdings sollte man bedenken,dass es jederzeit passieren kann,das Deutschland nicht mehr kostenlos ist.Bis Februar zahlen erst einmal alle brav 10 Euro ein,und danach könnte zum Beispiel Deutschland raus sein.Aber ich denke,wenn man dann 1 cent pro Minute zahlt,ist es immer noch zu gebrauchen.

Viele Grüße Rainer
 
Ob teuer oder nicht ist halt immer so eine Frage. Bei Voipstunt sind es doch immerhin 11,20 oder sowas, was ich als Mindestaufladung draufladen musste. Für 4 Monate immerhin etwa 3 Euro monatlich.
Sicher toll, dass so viele Länder gratis sind. Blos ist der Service auch nicht besonders stabil.
Also ich überlegs mir gut, ob ich da nochmals nachlade.
 
Diese Mail von VB erhalten:

Dear xxx,

VoipBuster credit is valid for 180 days.
Your credit will expire in February.
We advise you to use your credit before it expires and/or buy new credit* so your current credit will not expire.

* buying new credit is only possible if you have a small credit left on your account.

Kind regards,
VoipBuster Customer Services
www.voipbuster.com
 
rwinckler schrieb:
Aber ich denke,wenn man dann 1 cent pro Minute zahlt,ist es immer noch zu gebrauchen.
Nein, denn mit CbC zahlt man 0,6-0,8ct/min und das bei deutlich stabilerem Netz und ständig guter Sprachqualität.
 
DirkKn schrieb:
Nein, denn mit CbC zahlt man 0,6-0,8ct/min und das bei deutlich stabilerem Netz und ständig guter Sprachqualität.

Wenn man das richtige Zeitfenster trifft...
 
web-seb schrieb:
Wenn man das richtige Zeitfenster trifft...

und von D nach D telefoniert. Aus dem Ausland mit cbc unter 1 cent, habe ich noch nicht gefunden.

Hik
 
Naja, unter 1 Cent nicht, aber zumindest in Österreich haben wir 1 Cent in viele Länder per CbC, und das Postpaid! Zwar mit ein paar Cent Setup-Gebühr pro Gespräch, aber eben ohne Grundumsatz-und vor allem immer einwandfreie Gesprächsqualität.
Alles machbar scheint das schon zu sein, leid tun muss einem Finarea jedenfalls nicht.

Hab' gerade gesehen diese billigen CbC-Gespräche am österreichischen Markt werden ebenfalls von Finarea angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muß sagen, ich bin mit voipbuster, bis auf kleinere erreichbarkeitsschwierigkeiten ab und an, sehr zufrieden. bin seit mai/juni dabei und hab bislang noch keine mail erhalten, dass das guthaben verfällt. also entweder hat mein spamfilter da mist gebaut oder sie haben mir tatsächlich nix geschickt. der eine euro ist auch immer noch da. also selbst, wenn jetzt der eine euro verfällt, hab ich die letzten 6-7 monate so ziemlich jedes gespräch über voipbuster geführt, auch sehr viel ins ausland. also slebst wenn jetzt alle 180tage das guthaben verfällt und man neuaufladen muß, wäre es immer noch sehr viel billiger als cbc oder ne fonflat für voip, da man ja nun auch eben ins auslnad kostenlos telefonieren kann. und 5-10¤ alle 6 monate ist um einiges billiger als monatlich 10¤ flat oder cbc oder?!

wenn ich mir das so durchlese, steht da ja genau, es verfällt 180tage nach dem ersten kostenpflichtigen gespräch oder hab ich da was falsch in erinnerung. da ich noch nie ein kostenpflichtiges gespräch geführt habe, liegt es vielleicht daran ;)
cya
 
1¤ > 180 Tage

Gehöre zur 1 ¤ Fraktion seit Ende Juni und es geht immer noch.
 
Wenn ich mich bei voipbuster b.z.w.sipdiscount einlogge,kann ich den Eintrag,dass das Guthaben nach 180 Tagen verfällt nicht mehr finden.
Haben die das wieder abgeschafft?Weiß da jemand was genaueres?
Viele Gr. Rainer
 
Ich finde die Klausel immer noch in den FAQs.
 
Ist auch so,genau dasselbe ist schon immer passiert bei allen Anbietern,die schon vor Finarea kostenlose Gespräche angeboten haben!
Wir,das heißt das gesamte Forum,hat schon mal einen mächtigen Kampf in Bezug auf verfallende Guthaben mit Babble.net geführt gehabt,ist hier noch nachzulesen,hoffe ich.
Da wurde der Verfall auch rückgängig gemacht,weil alle zusammengehalten haben,aber danach wurde alles kostenpflichtig und Heute spricht kaum noch Jemand von Babble.net!
Gruß von Tom
 
Gerade in den Faq von Voipbuster gelesen:

How long can I use my credit to make calls outside the VoipBuster network?^ top

Credit in your VoipBuster balance remains active for 120 days after your last purchase.


Kann das jemand bestätigen? Das heißt also, die Zeitspanne schrumpft...
 
Sieht so aus!
Die Frage ist ob es nur für Neueinsteiger Gültigkeit hat,
oder für alle
 
Wird mir immer suspekter,diese Gruppe!
Werde alles abtelefonieren und mich lieber auf echte Flats verlassen.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Wird mir immer suspekter,diese Gruppe!
Werde alles abtelefonieren und mich lieber auf echte Flats verlassen.
Gruß von Tom


Jo, so werd ich es auch machen. Wenn wenigstens die Technik zuverlässig wäre, aber da hakts ja auch.
 
Na, das schöne an VoIPStunt bisher war die Wiener Nummer. Ob ich jetzt für meine Gespräche 1 ct oder 0 ct bezahle ist bei mir schon eher wurscht (verglichen mit der HW die ich schon für VoIP gekauft hab :)
 
So, nun haben wir den 1. Februar. Wurden denn bei irgendeinem Voipbuster Altkunden, der nicht aufgeladen hat, die Nummer abgeschaltet?
 
Koelli schrieb:
So, nun haben wir den 1. Februar. Wurden denn bei irgendeinem Voipbuster Altkunden, der nicht aufgeladen hat, die Nummer abgeschaltet?
Nein, ich habe meinen Euro den ich vor einem 3/4 Jahr meine ich aufgladen habe immer noch auf dem Koto. Ich habe aber auch keine E-Mail erhalten dass das Guthaben verfällt. Schon merkwürdig, was VOIP Buster so macht.
 
Mein Guthaben ist jetzt abtelofoniert. 0.5 Cnet / Pro Minuter.
Das reichen die 80 Cent nicht lange.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.